was macht ihr wenn nix mehr bei euch klappt, wenn einfach alles scheiße läuft und ihr das gefühl habt, dass ihr nichts könnt..?
i need ur awnsers n' tips
was macht ihr wenn nix mehr bei euch klappt, wenn einfach alles scheiße läuft und ihr das gefühl habt, dass ihr nichts könnt..?
i need ur awnsers n' tips
Ich frag mich, wie Du das Wort s... untergebracht hast. Ich werd immer zensiert und muss mich immer gewählt ausdrücken. Da kann es bei Dir doch nicht so schlecht laufen. Allein die Benutzug des Wortes zeigt, dass Du ein Glückspils bist.
Ich würde sagen. Einfach mal kurz abschalten und tief einatmen. Und natürlich wieder ausatmen. Dann würde ich alle meine Probleme vergessen und an garnichts dneken. Und das vielleicht 2 Minuten durchhalten. Und dann kannst du dich besser auf alles konzentieren und einiges wird sogar besser sein als davor.
urlaub ist die beste ablenkung. davon gehen nicht die rpoblem weg,aber man kann wieder energie tanken,
hmmm, schlafen, geht aber nicht immer. Fang an jeden Tag zu joggen, das lenkt ab, macht müde und ist unter anderem auch motivierend. Fahr fürn paar Tage in Urlaub. Such dir Leute bei denen du weißt sie können was schlechter als du und mach das mit denen.
Zu Hause rumsitzen und nichts tun bringt nichts...! (Weißt du selbst...)
rotwein trinken....dann über mich selbst lachen...dann aussschlafen.....dann gehts wieder;-)
reden - wirkt wunder habs vorhin am eigenen Leib erfahren am besten mit ner freundin oder nem freund oder mit deinem Partner/deiner Partnerin
Diese Frage teilen