1

alles läuft schief . . . . . .hijuonmhopm

Frage von Shortii Shortii

was macht ihr wenn nix mehr bei euch klappt, wenn einfach alles scheiße läuft und ihr das gefühl habt, dass ihr nichts könnt..?

i need ur awnsers n' tips

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Brausepaul Brausepaul

Ich frag mich, wie Du das Wort s... untergebracht hast. Ich werd immer zensiert und muss mich immer gewählt ausdrücken. Da kann es bei Dir doch nicht so schlecht laufen. Allein die Benutzug des Wortes zeigt, dass Du ein Glückspils bist.

• 0
    Antwort von AliceLoveSoul AliceLoveSoul

Ich würde sagen. Einfach mal kurz abschalten und tief einatmen. Und natürlich wieder ausatmen. Dann würde ich alle meine Probleme vergessen und an garnichts dneken. Und das vielleicht 2 Minuten durchhalten. Und dann kannst du dich besser auf alles konzentieren und einiges wird sogar besser sein als davor.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Bei einem Glas Rotwein meine Lieblingsmusik hören.

• 0
    Antwort von berlinfee berlinfee

urlaub ist die beste ablenkung. davon gehen nicht die rpoblem weg,aber man kann wieder energie tanken,

• 0
    Antwort von dreadlockzz dreadlockzz

hmmm, schlafen, geht aber nicht immer. Fang an jeden Tag zu joggen, das lenkt ab, macht müde und ist unter anderem auch motivierend. Fahr fürn paar Tage in Urlaub. Such dir Leute bei denen du weißt sie können was schlechter als du und mach das mit denen.

Zu Hause rumsitzen und nichts tun bringt nichts...! (Weißt du selbst...)

• 0
    Antwort von elfenstaub41 elfenstaub41

rotwein trinken....dann über mich selbst lachen...dann aussschlafen.....dann gehts wieder;-)

• 0
    Antwort von kruemel992 kruemel992

reden - wirkt wunder habs vorhin am eigenen Leib erfahren am besten mit ner freundin oder nem freund oder mit deinem Partner/deiner Partnerin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.