1

Alles läuft schief.. (Freunde, Leben)

Frage von glourgirl glourgirl

mein leben steht vor der ruine.. ich weiß garnicht mehr wie ich mich am boden noch halten soll. ich bin 13 jahre und war bis gestern noch 3 wochen im strandurlaub. ich habe mich so gefreut mal von dem ganzen stress mich dort zu erholen.. ich hatte stress mit freundinnen aber kurz vor dem abflug haben wir es noch geklärt. wir sind immer zu dritt schließen einander aber trotzdem oft aus. als ich gestern dann wiederkam und facebook gecheckt habe, habe ich echt allles erfahren sie haben zusammen übernachtet, alle gehemeinisse geredet noch nichtmal vermiss haben sie mich, das sollteaber bestimmt nur ein scherz sein, ich warte bis sie wieder on sind. bei ihnen läuft momentan einfach ALLES SUPEER. der freund bleibt ihnen treu, alle mögen sie, sie knüpfen kontakt mit sehr vielen hübschen jungs und mit ganz facebook, dagegen fühle ich mich einfach nur alleine..

was kann ich denn noch tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Rosenfrau Rosenfrau

Ach, das meinst du nur. Du warst im Urlaub, sie waren eben zuhause und konnten was unternehmen. Deswegen fühlst du dich ausgeschlossen. Wenn eine andere weg gewesen wäre, dann hättest du eben mitgemacht und die andere wäre nicht da gewesen. Einfach wieder auf sie zugehen, mit machen, das wird schon wieder. Ehrlich.

• 1
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Kein Zustand dauert ewig.

• 0
    Antwort von TheBerry24 TheBerry24

Tut mir leid..aber dreier Freundschaften unter Mädchen funktionieren nur ganz selten (habe ich selbst schon oft erlebt) ...denn da haben wir das Problem : Eine fühlt sich IMMER ausgeschlossen...Rede einfach mit ihnen und frage sie (wenn du dich ausgeschlossen fühlst) warum sie dich auschließen...villeicht machen sie das auch gar nicht mit absicht? Sprech sie einfach an ;) ...Villeicht klappt's ja :)

Ich wünsche dir viel Glück! mfg

• 0
    Antwort von Bree2208 Bree2208

sprich' doch mit ihnen. wenn's dir so schlecht damit geht, sag ihnen das. sie können's doch nicht sehen. mädchen in dem alter sind manchmal schwierig, dass ist so. aber um mal kurz ne' sache klarzustellen: deswegen ist dein leben lange nicht vor der ruine, glaub' mir, es gibt tausendmal schlimmere sachen! lass' dich nicht hängen und steh' wieder auf. wenn du mit denien freundinnen geredet hast und sie trotzdem noch weitermachen und dich ausschließen, dann such' dir doch andere freunde! wenn die beiden meinen, sie müssten das machen, dann kannst du auch darauf verzichten ;-). mach' was mit anderen, so kannst du auch neue kontakte knüpfen. vielleicht auch in der realität und nicht nur bei facebook.

• 0
    Antwort von spacejam10 spacejam10

Ach du scheiße.Jetz kannst du nicht mehr klar denken.Die haben dich aber böse erwicht.Dein Leben hat kein Sinn mehr.Geh mal ein schluck wasser trinken und iß ein stück schokolade -.-

• 0
    Antwort von dottlespot dottlespot

Ich seh's eigentlich auch so wie die Frau Rosenfrau. ;) Aber wenn das mit dem "sich wieder näher kommen" nicht funktioniert musst du dir überlegen, ob das gute Freundinnen sind. Aber ich würd's auch erstmal langsam angehen. Aber auf jeden Fall nicht warten, bis sie auf dich zukommen! Zeig, dass dir was an der Freundschaft liegt, das tut es dir wohl auch! So ein Urlaub lässt einen wirklich viele Sorgen vergessen...Viel Glück! :)

• 0
    Antwort von Handball3r Handball3r

heulen

• 0
    Antwort von KannManWissen KannManWissen

Rosenfrau hat recht und vorallem das da 'ALLES SUPEER' läuft geht auch schnell vorbei der eine hat glück der andere hat pech das is halt so

• 0
    Antwort von phlox1979 phlox1979

Es aussitzen. Du warst 3 Wochen weg! Denkst du etwa, sie bleiben die ganze Zeit im dunklen Zimmer hocken und blasen Trübsal? Sie haben auch ein Leben. Freu dich für sie, dass sie auch Spaß hatten in den Ferien und das alles so gut läuft. Jetzt bist du ja wieder da - ruf sie an und trefft euch. Das ist doch keine große Sache.

P.S.: "Vor der Ruine" ist ja wohl etwas übertrieben. Und da fragen Teenies sich, warum man ihr Trübsal nicht mehr ernst nehmen kann? *seufz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.