Frage von philo777, 16

Alles läuft schief, bin ich der einzige mit solchen Problemen oder geht's noch schlimmer,Erfahrung? Hilfe?

Ich bin 25 Jahre jung und absolviere mein Abi an einer Abendschule, ich arbeite nebenbei noch und beziehe den Rest vom Staat... Nun hat sich mein Berater gewechselt und ich muss knapp 2600 Euro nachzahlen zudem wurde mir alles gestrichen aufgrund, das ich wohl ein eheähnliches Verhältnis mit meiner Freundin habe, Sozialgericht habe ich eingeschaltet, da der Berater nicht recht hat! Dann läuft meine Schule überhaupt nicht mehr, 1 Jahr 1,9 schnitt und nun 2,8 und meine Konzentration und Abtrieb ist völlig davon geflogen! Immer dann wenn alles läuft kommt der Hammer und zerstört alles. Es läuft nur noch Schxxxx in den Nachrichten (Geld,Flüchtlinge,Krieg) das zieht auch noch runter und man sieht so langsam alles nur noch schxxx.

Antwort
von lieblingsmam, 16

Es gibt immer mal Phasen wo es nicht so gut läuft. Laß die Flügel nicht hängen. Nach Regen folgt Sonnenschein.Mach zur Abwechslung Sport an der frischen Luft. Das hilft einen klaren Kopf zu bekommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten