Hallo ich bin 19 jahre und bei mir läuft alles schief. Ich habe im August letzten Jahres eine Ausbildung zur groß- und außenhandelskauffrau angefangen,da der Chef ein richtiges *** war habe ich zum glück den Betrieb wechseln können .Da gefällt es mir aber auch nicht soo.ich fühle mich nicht wohl und durch das lange Arbeiten wächst mir alles über den Kopf .ich wohne mit meinem freund zusammen .er nimmt mir viel Arbeit ab, trotzdem fühle ich mich immer überfordert und dazu macht mir die Ausbildung überhaupt keinen Spaß .ich hab das Gefühl das ich raus muss ,weg ..und das mit 19,ich bin ständig krank,Magengeschwüre! Ich mache immoment auch noch meinen Führerschein, womit ich auch wieder überfordert bin , da ich für die schule viel lernen muss und das gefühl habe nicht mit zu kommen.Das belastet natürlich alles meine Beziehung. Darum bin ich erstmal wieder zu meinen Eltern gezogen. meine Mama ´macht vielesfür mich . Ich wünsche mir einfach ,dass ich das machen kann was mit Spaß macht . ich meine nicht nur rum sitzen, dass ich erstmal meinen Führerschein machen will und dann eine Ausbildung die mir wirklich Spaß macht und wo ich gerne hin gehe aber dann heißt es wieder Sarina du bekommst nichts auf die Kette. Und was ist ,wenn ich dann wieder überfordert bin ?! ich denke so langsam ich bekomme nichts wirklich hin .Kennt das jemand?Oder habt ihr ein Rat für mich? ich bin verzwe
Alles läuft schief =(....
Antworten (4)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TheCubeTheCube