Eigentlich müsste ich super gut drauf sein, weil bei mir alles perfekt läuft. Ich hab nen super Job mit Aufstiegschancen wo ich auch gut verdiene, ne tolle Freundin und jetzt bau ich gerade sogar ein Haus. Aber dennoch bin ich nicht gut drauf. Es ist so dass ich mich mit allen Kumpels verstritten habe weil ich einfach nicht mehr mit denen klar kam..naja und seitdem fühl ich mich irgendwie einsam. Ich bin zwar in einer Beziehung, aber trotzdem würd ich gern mal mit nem Kumpel ein Bier trinken gehen, zocken usw.. was Jungs eben so machen.
Naja und irgendwie dümpel ich jetzt so seit nem halben Jahr allein vor mich hin und hab mich eigentlich auch total eingeschlossen in meine 4 Wände. Ich hab aber auch schon einiges unternommen um Leute kennen zu lernen, jedoch interessiert sich irgendwie keiner für mich. Ich weiß nicht.. ich hab so dass Gefühl dass ich so eine negative Aura ausstrahle... anders kann ich es mir nicht erklären. Weiß jemand was ich meine?
Meine Freundin hat zwar einen Freundeskreis, aber da sie weiter weg wohnt machen wir da auch nicht so oft was...
Ich weiß dass andere Leute andere Probleme haben, weil sie zu wenig verdienen usw... aber glaubt mir Geld allein macht nicht glücklich.
Danke für deine bewertung und ich hoffe du kommst bald raus aus deiner Einsamkeit!