Frage von LeaLoveYou, 107

Alles klar :D?

Hey also: ähnlich meiner anderen Frage: wir haben in der Klasse einen Jungen der ziemlich schüchtern is in der Pause nie was isst und beim Essen isst er auch nur einen Salat o.o er is ziemlich dünn redet nie und wenn nur leise hat auch am Anfang im Unterricht geheult! Joa meine Freunde haben.gesagt das ich mit ihm zsm passe weil ich ein bissvhen. Schüchtern bin aber immer lauter wurde xD naja fühlt er sich ausgegrenzt? Danke :) :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexx183487, 34

Was das Essen angeht: 

In der Schule nichts zu essen ist kein wirkliches Problem. Ich selbst esse meist auch nie etwas in den Pausen. 

Das schüchterne Verhalten kann verschiedene Ursachen haben.

Möglicherweise fühlt er sich in der Klasse nicht wohl und ausgegrenzt oder er hat private Probleme. Sowas kann möglicherweise in einem Vertraulichem Gespräch erfragt werden. Natürlich sollten diese Informationen nur zu einer Behebung des Problemes beitragen.

Antwort
von derpmermaidxoxo, 46

Wahrscheinlich fühlt er sich ausgegrenzt. Hat er denn in der Klasse jemanden mit dem er redet oder sowas?
Du kannst ja mal einfach auf ihn zu gehen und ein Gespräch beginnen, vielleicht fühlt er sich bei euch nicht wohl in der Klasse.

Kommentar von LeaLoveYou ,

ja sogar mehrere ich glaub 3 Jungs

Antwort
von zzzrrrxycv121, 23

Davon kannst du ausgehen, leider gibt es in der heutigen ach so "toleranten" Gesellschaft noch viel zu viel Ausgrenzung und Mobbing.

Wenn ihr ein Herz habt, versucht ihn zumindest ein bisschen zu integrieren.

Antwort
von XxDerHelferXD, 24

Ausgegrenzt fühlt er sich eventuell. Muss aber nicht sein. Er ist einfach einer , der halt gerne für sich alleine ist und auch vielleicht nicht so ein starkes Selbstbewusstsein hat. Geht einfach mal auf ihn zu und fragt , ob er mit euch abhängen will oder so.

Antwort
von Reyha24, 33

Du kannst ja mal mit ihm reden :) Dann fühlt er sich bestimmt nicht ausgegrenzt. Er wird sich sicher darüber freuen!

Antwort
von purpleandgreen, 12

Was ist das bitte für ne frage amk

Antwort
von easypeasylsq, 13

Der fühlt sich bestimmt ausgegrenzt. Versuch ihn in die Klasse besser zu integrieren und sei nett zu dem:) dont judge a book by its cover

Antwort
von Schokoladeeeeee, 13

Es kann sein das er sich ausgegrenzt fühlt es könnte aber auch hundert andere Möglichkeiten geben.....Sprich ihn doch einfach mal an in der Schule da wirst du ja dann sehen wie er reagiert :) es schadet nie neue Leute kennenzulernen und vielleicht tut es ihm ja auch gut ^-^

Antwort
von EmperorWilhelm, 17

Wir können genauso wenig in diesen Jungen hineinschauen wie du. Wir kennen ihn nichteinmal. Alles was wir haben sind ein paar zusammenhangslose Sätze deinerseits...was sollen wir also sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten