Frage von KlickKlackTod, 47

Alles kaputt (Mofa)?

Hoii, ich bin mit meinem freund ca. 15-20 km auf meinem Mofa gefahren und Jetzt zieht es nicht mehr und geht dauernd aus ? Sprit ist drin und ÖL auch ( 2-Takter) ist da was kaputt oder muss er sich nur ausruhen ? Bitte bitte um Hilfe das Mofa ist mein ein und alles :c

P.S Mofa Roller falls das wichtig ist

Antwort
von Boss1000, 47

Hi,

Versuch mal das Standgas (mir fällt der richtige name grad nicht ein; also die Menge, die der Motor während dem Stand verbraucht) zu erhöhen. Da müsste es beim Motor so ne Art Schraube geben, die musst du ein bisschen umdrehen (nicht zu viel!, sonst säuft er ab)

Ich hoffe dein Mofa läuft bald wieder,

Mfg BOSS

Kommentar von KlickKlackTod ,

Danke versuche ich direkt 

Antwort
von Puckiducki, 34

Mein Mofa (ebenfalls Roller) hatte das Problem immer wenn der Vergaser verdreckt war usw. Musste dementsprechend immer alles reinigen.

Kommentar von KlickKlackTod ,

Wie reinige ich das am besten ? 

Kommentar von Puckiducki ,

Auseinander bauen und jedes Teil einzeln sauber machen

Kommentar von KlickKlackTod ,

Ohje ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community