Frage von sebvi, 19

Alles ist vom Laptop weg?

Hey Leute, heute als ich an mein Laptop ging, bin ich sofort auf eine Aktualisierung gestoßen und musste diese gezwungenermaßen machen. Nachdem ich mich ganz normal angemeldet hab um auf mein desktop zu gelangen war plötzlich alles weg, alle meine Programme wie Word und PowerPoint und ich konnte das windows Fenster unten in der linken Ecke nicht mehr öffnen. Es lässt sich gar nichts mehr machen, was ist da bloß los? Nach dem er ein neues Update von Windows 10 gemacht hat geht gar nichts mehr

P.s hab versucht über old Windows drauf zu zu greifen geht aber auch nicht. Und ich hab windows 10 schon seit dem es noch kostenlos war

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort
von Nadinehallo2, 12

Das hast du eine störung in deiner Software gehe am besten zu einem Spezialisten .

Kommentar von sebvi ,

Ja okay war nämlich etwas erschrocken es hätte ja auch ein Virus sein können 

Antwort
von Solbi, 5

Neustarten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten