Hallo
Ich hab ein groses Problem... Ich ritze mich seit ca. einem Jahr...(Bitte keine Komentare, wie: "Hör auf damit!" Das versuch ich nämlich!) Gut, dann ist da der Man von meiner Mutter, der ist der größte A****** den ich jemals kennen gelernt habe! Er wird sehr(und zwar wirklich sehr!) schnell aggressiv, macht sich ständig über mich lustig, und, und, und! Meine Mutter zieht immer den Kopf ein, ich kann nie was dagegen sagen! Es geht weit, dass wir min. einmal pro Monat aus UNSEREM Haus ausziehen(für zwei Tage oder so) Wenn ich zu meiner Mutter z.b. sage: "Ich spare mir mein Geld für einen Lockenstab zusammen, können wir irgendwann mal einkaufen gehen und gucken was es da so gibt?" Dann kommt von ihr blos gereizt zurück: "Etz net!" Heute hab ich bemerkt, dass mein Chinchilla Püncktchen(das sowieso nurnoch ein Häufchen elend ist) seit gestern 60g abgenommen hat... Ich sag das meiner Mutter und von ihr kommt genervt zurück: "Da kann man nix machen!" Ich versteh ja, dass man nicht immer zum Tierarzt kann, aber das ist ein Akuter Notfall! Ich war so nah drann zu sagen: "Wenn er morgen Tod ist siehst du mich nie wieder!"(Bitte versteht das nicht falsch, sowas würde ich eigentlich nie sagen!) Das war jetzt ein KLEINER Ausschnitt aus meinem Leben!
Was kann ich tun? Mir gehts so scheiße!
LG Pen
PS: Meine Mutter weiß nicht, dass ich mich ritze!
heilbar, schön wäre es.Pastor? Nicht jeder wohn in einem "Nest". Borderline kann man nur verbessern, schwächen. Es ist eine Lebensaufgabe für alle.