Ich zähl eich alles auf: Meine beste Freundin ist auf einmal nicht mehr sauer auf mich und will wieder alles mit mir machen! Meine Ex Beste Freundin lästert plötzlich nicht mehr über mich! Der Kumpel von meinen Ex grüßt mich ganz normal ob wohl wir uns geärgert haben... Ich vergesse meine Schwimmsachen und kriege keine 6! Ein Junge aus meiner Klasse hat beim Schwimmen als ich auf der Bank saß die ganze Zeit auf meine Brüste gestarrt :( Alle Jungs gucken mich an Heute hat so ein Junge Hallo zu mir gesagt und mich verträumt angeguckt (Macht er eigentlich jeden Tag :D und ich kenn ihn nich mal!) Als ich in der Pausenhalle war hat mich so ein komischer Junger mit ganz großen Augen angeguckt also so verträumt....ich ging auf die Toilette und als ich wieder in der Pausenhalle war, ist er mir die ganze Zeit hinterhergerannt! Letzte Woche hat mein Ex mich über Icq angefleht mit ihn zusammen zu sein (ich hab nein gesagt) Der BELIEBTESTE Junge aus DER GANZEN SCHULE guckt mich immer an und lächelt mich auch immer an und ich habe ihn und sein Kumpel flüstern gehört JETZT KOMMTS: Er hat gesagt ich liebe sie! Was is denn los??? Mein Leben is voll im Chaos!! Alle Jungs gucken mich Plötzlich verträumt an die meisten lieben mich sogar und rennen mir hinterher, sprechen mich an oder schreiben mir und alle Mädels finden mich schön! (Bin Mädel 13) Bitte Antworen!
Antworten (13)
-
1Antwort von
Pauli1965Pauli1965
Bist du oben ohne durch die Schule gelaufen ?
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS nein bin ich nicht :D
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS wer denn? wenn du mich meins das is wirklich alles passiert! und ích will nich nur mein Ego aufpolieren sondern ich finde das irgendwie komisch, wenn sich von heute auf morgen so viel ändert du nicht?
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Nö, finde ich nicht.
meistens sieht man nur das, was man sehen WILL.Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS oh man das mein ich doch garnich
-
1Antwort von
ZickedeluxeZickedeluxe
Das nennt man Pubertät ;-)
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS was ist daran pupertät wenn mich alle anhimmeln?
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Da ändern sich die Stimmungsschwankungen und meinungen stündlich. Nix Besonderes.
Kommentar von
Chris192Chris192 Die Jungen sind auch "endlich" in der Pubertät angekommen...
Kommentar von
ZickedeluxeZickedeluxe Jupp
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS :D ihr habt alle einen tollen Humor
-
0Antwort von
dreami hast du größere Brüste gekriegt? :DD
-
-
0Antwort von
Jackie1990Jackie1990
Bist vllt. sehr hübsch geworden über den Sommer ;) Aber von "Liebe" kannst du bei den Jungs nicht reden.Eher von "schwärmen" oder "verknallt sein".
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS ja stimmt
-
0Antwort von
emilysarahemilysarah
ja vielleicht hat dein körper sich verändert und du bist vom Charakter vielleicht auch etwas reifer geworden merkst du das selber ob es eine veränderung an dir gibt?
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS nee :D aber halt was ich erzählt hab
-
0Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Freu Dich doch einfach das Bewegung in Dein Leben kommt. Hört sich doch gut an.
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS ja ich finds aber i wie komisch
-
0Antwort von
madandbadmadandbad
ähm, was ist dein problem? ^^ gibt es irgendwelche negativen aspekte, die ich übersehen hat?
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS nein
Kommentar von
madandbadmadandbad tja, dann genieß dein leben :D
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS ok :)
-
-
0Antwort von
Chris192Chris192
Herzlichen Glückwunsch! Genieß es und werde nicht eingebildet. ;-)
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS warum sollte ich eingebildet werden
-
0Antwort von
sheeeepysheeeepy
wo ist das Problem an der Sache?
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS ich kapier einfach nicht warum mich alle so mögen/lieben
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Irgendwas an Dir hat sich wohl verändert. Dadurch verändert sich auch das Verhalten Deiner Umwelt Dir gegenüber. Vielleicht hat sich aber nur Deine Wahrnehmung geändert und Du siehst die Dinge plötzlich positiver.
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS erlich? ich finde ich hab mich garnicht geändert ich hab wirklich nichts gemacht und von heute auf morgen....hab ich ja schon alles erzählt ändert sich plötzlich alles
-
0Antwort von
HeLikesMe interessant ?
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS weisst du warum?
-
0Antwort von
Morituri00Morituri00
Das ist doch super, wenn du keinen Streit mehr mit deiner Freundin hast und auch sonst keiner mehr sauer oder sonst was auf dich ist. Freu dich doch!
Kommentar von
SWEETCANDYSSWEETCANDYS ja finde ich auch super :)
hahaha! das ist mal genial!
ich glaube, hier will nur jemand seinen Ego aufpolieren.