Frage von freshyfruit, 12

Alles ist irgendwie anders?

Entschuldigung irgendwie ist der Text verloren gegangen

Meine beste Freundin und ich konnten immer über alles reden wir hatten totales vertrauen ineinader wir waren jeden tag drausn und haben spas gehabt nur mittlerweile ist alles anders wir haben kein vertrauen mehr diese bindung ist weg wir können nicht mehr raus gehen weil wir dan nichtmal reden wir haben über dieses thema geredet sie weiß selbst nicht warum das so ist nur es macht uns beide fertig

Antwort
von MrFliesentisch, 3

Freund kommen und gehen, selbst die besten bleiben nicht ewig. Wenn ihr beide schon darüber geredet habt aber zu keinem Entschluss gekommen seid, wirds nichts. Dann machts euch beide nicht so fertig oder einen von euch nicht! Sonst hättet ihr was für eure Freundschaft getan.. Andere würden sagen, geht raus unterhaltet euch, geht ins Kino undso. Ja klar! 'ne Möglichkeit wärs aber.. naja!

Antwort
von Loooolgirl, 4

Wenn ihr es nicht wisst, können es Menschen die euch nicht kennen auch nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten