Frage von Akija, 43

Alles ist größer auf dem Bildschirm wie kann man das ändern?

Hey,

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber an meinem PC (mit Windows 10) hat sich die Größe von allem geändert, also nicht nur die Schrift, sondern auch die Menüleiste usw. Weiß jmd zufällig wie ich das wieder weg bekomme? Ein paar Sachen habe ich schon ausprobiert, die haben aber nichts gebracht.

Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer & Windows, 40

Hast du das kostenlose upgrade für Windows 19 genutzt? Wenn ja muss eventuell der richtige Grafikkartentreiber installiert werden.

Kommentar von Andyplayer1 ,

windows 19?

Kommentar von compu60 ,

Wieso? Hast du es noch nicht?

Antwort
von PWolff, 43

Was hast du schon alles ausprobiert?

Das Erste, was ich in diesem Fall empfehle, ist Strg+Mausrad.

Antwort
von Gutfrager156, 43

Hast Du vielleicht die Skalierung geändert?

Schau mal unter "DPI Skalierung Einstellungen Windows 10":

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Bildschirmanzeige_DPI_Einstellung_...

Kommentar von Akija ,

Da steht es wären 100%

Antwort
von timdegu, 41

Hast du schon versucht die Auflösung zu ändern

Kommentar von Akija ,

Ja, hat nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community