Frage von hummelmaedel, 174

Alles ist anders nachdem wir intim wurden. Bin ich jetzt nur eine Trophäe in seiner Sammlung?

14 Jahre gute Freunde. Immer hat es zwischen uns geknistert, aber nie ist was gelaufen. Doch im Sommer diesen Jahres kam es dann dazu. ENDLICH ! Es war schon ziemlich heiß, so sagte er auch und wir haben danach noch Tage/Wochen geschrieben (wohnen weit auseinander)... Plötzlich von einem Tag auf den anderen Funkstille. Er antwortet nicht mehr. Kein Ton... Leider laufe ich ihm auch nie über den Weg um ihn zu fragen. Laut einer Freundin ist er aber immernoch single.. Was ist falsch gelaufen ? Ich weiß wirklich nicht was schief lief.. Besonders weil er Montag noch schrieb: Freu mich schon dich das nächste mal zu treffen. Dienstag war dann kein Lebenszeichen mehr. Er hat mich sogar gelöscht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 98

Wärst du eine Trophäe hätte er m.E direkt mit dir den Kontakt abgebrochen.

Was falsch gelaufen ist, kann ich dir aber auch nicht sagen. Vielleicht hat er einfach nur das Interesse verloren. Das passiert leider.

Kommentar von hummelmaedel ,

Wir waren 14 Jahre gute Freunde. Wieso löscht er mich dann einfach ? Ich versteh das ganze echt nicht ?!

Aber danke für deine Antwort.

Kommentar von chokdee ,

Ja das verstehe ich auch nicht. Ist auf jeden Fall keine feine Art. Hast du vielleicht Kontakt zu einem Freund von ihm und kannst da nachfragen?

Kommentar von hummelmaedel ,

Nein leider nicht. Ich kenn zwar viele seiner Freunde aber die kann ich nicht fragen, da die von der ganzen Geschichte nichts wissen.

Kommentar von chokdee ,

Du kannst sie ja mal ganz unverfänglich "ausquetschen"

Kommentar von hummelmaedel ,

Das probier ich schon immer. Aber die sagen nichts. Er scheint die Geschichte echt geheim gehalten zu haben, so wie wir es auch abgesprochen hatten.  Komische Sache...

Kommentar von chokdee ,

Ich meine es anders. Vielleicht ist ja etwas besonderes vorgefallen... Also z.B. verliebt in eine andere, oder Depressionen etc.

Kommentar von hummelmaedel ,

Hm also ich habe eine Freundin die auch gut mit ihm kann. Die hat mir erzählt das er zwar viel arbeitet aber keine neue Perle hat.

Alles andere werde ich wohl auch nicht heraus bekommen.

Muss ich wohl mit Leben. Aber es ärgert mich. Ich mochte ihn wirklich gern.

Antwort
von pilot350, 76

Leben heißt Abschied nehmen.

Kommentar von Kitharea ,

Gute Antwort auch wenn dieses AbschiedNehmen dauern kann ...

Antwort
von Bulls44, 78

Vll ist ja auch sein Smartphone kaputt. Geklaut. Oder er liegt im Krankenhaus. Es können so viele dinge passiert sein. Vll will er dir antworten kann es aber nicht.

Kommentar von hummelmaedel ,

Nett gedacht. aber er kann ja auch anderen Antworten.

Kommentar von Bulls44 ,

Tut mir sehr leid. Aber ich fürchte er will dich nicht mehr sehen. Warum das so ist weiss ich nicht. Du kenst ihn jetzt so lange. Einzige Möglichkeit wäre ihn persönlich zu fragen. Da muss was sein. niemand lässt eine so lange Freundschaft einfach so sausen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community