Frage von Milka2421, 144

Wieso fragt meine Lehrer, ob bei mir alles in Ordnung sei?

"hey Leute!

sooo... brauche etwas vorlauf:

ich lache über so gut wie alles... immer :D

auch im deutschunterricht...

und jetzt kam mein deutschlehrer (der ist 29 :D) nach dem unterricht zu meiner freundin, und hat sie gefragt, ob alles in Ordnung bei mir ist!

wie soll ich das verstehen? warum denkt er sowas? und wieso fragt er sie?

was soll ich jetzt machen? * panic *"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 99

Weil Menschen die "zu viel" lachen und über alles, meist ernsthafte Probleme haben und diese damit verdrängen wollen.

Kommentar von Milka2421 ,

okay....kann ja ein, dass ich welche habe... :D

Antwort
von Goodnight, 94

Da würde ich mich allerdings auch fragen ob bei dir alles in Ordnung ist!

Antwort
von Corazonchileno, 76

1) Er hat bemerkt das du eine ulknudel bist

2) Er denkt das, weil du im unterricht ununterbrochen über alles lachts

3) Er fragt sie, weil er dich nicht ernst nehmen kann.