Ich machs kurz: Meine Mutter ist Akoholikerin (jeden Tag trinkt sie ne Flasche Sekt), meine Eltern hassen sich (leben tzd. zusammen mit meiner Schwester und mir), meine Mutter geht fremd, habe ihre SMS'en gelesen, ich weiß, das sollte ich nicht.. Meine Schwester hasst mich - sie nutzt mich nur aus. Mit der Liebe läufts ebenfalls schlecht, "er" hat immer gesagt, wie süß ich doch sei, er wolle sich mit mir treffen.. blabla.. und hat jetzt 'ne Freundin. Ich stehe komplett unter Schulstress, total viele Klausuren, hab schon gar keine Lust mehr zu lernen, meine Tante ist gestorben und ich leide unter Depressionen.. ich fühle mich einfach nicht mehr geliebt, bin jeden Tag einfach nru deprimiert.. bei Freunden zeige ich eine komplett andere Seite - die lustige, fröhliche Selina, und zu Hause breche ich immer nur in Tränen aus.. Es geht im Moment einfach alles schief - ich habe auch nicht SO gute Freunde, dass ich das alles ihnen anvertrauen könnte.. außerdem leider ich unter Minderwertigkeitskomplexe, ich weiß nicht, ob das eine Krankheit ist.. jedenfalls sehe ich im Spiegel einfach nur ein hässliches, dickes Wesen.. ich weiß einfach nicht mehr weiter, was soll ich nur machen? ich hab einfach niemanden.. ;(
xoxo selina
ich habe keien großeltern mehr..