Frage von IndianerJones1, 27

Alles im Leben perfekt - nur keine Frau?

Ich bin 28 und habe gerade mehr Stunden auf meiner Arbeit bekommen ( ca 300€ mehr). Ich ziehe auch in eien größere Wohnung und habe 25KG und viele Bekannte und einiges Freunde. Ich bin zufrieden, wäre das Thema Frauen nicht. Ich bin ca 90 Prozent in meinem Leben Single gewesen ( nur eine Beziehung) - nichts tut sich. Laut anderen Frauen sehe ich normal bis gut aus. Ich weiß eifach nichtmehr weiter - bin schon über 3,5 jahre Single. Wer kennt das und was kann man tun???

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Geh raus um Frauen kennen zu lernen, verhalte dich ganz normal und "locker", suche nicht zu verbissen und hab Geduld. Mehr kannst du leider nicht tun, aber ich schätze das kommt dann irgendwann fast von alleine. 

Antwort
von xherbstx, 13

Vielleicht klingt das total kitschig, aber eine potentielle Partnerin triffst du nicht in einer Disko.. Sondern beim Einkaufen, in der Stadt, im Schwimmbad. Einfach in deinem Alltag! Viele Frauen wollen nicht blöd angemacht werden, sondern durch Zufall mit einem Mann ins Gespräch kommen. Wenn du beim Bäcker stehst und die Frau sich einen Donut bestellt, dann sag ihr, dass du so einen mal probiert hast und er lecker schmeckt. Sie steht an der Kasse vor dir? Frag sie, ob sie das Spühlmittel in ihrer Hand weiterempfehlen würde.
Verstehst du? Verwickel sie einfach in ein total harmlos wirkendes Gespräch. Vielleicht esst ihr ja dann den Donut zusammen ;)

Antwort
von JTKirk2000, 8

Vielleicht solltest Du erst einmal nach dem streben, was Dir wirklich wichtig ist, und mit etwas Glück findest Du auf diesem Weg eine Freundin, mit der Du gemeinsame Ziele und Werte hast.

Es ist ganz einfach so, dass man eine Joggerin am besten beim Joggen antrifft, eine Radfahrerin am besten beim Radfahren und eine Studentin am besten bei einer Uni. Man sollte also bei der Partnersuche danach gehen, was einem bei dem/der Partner/in am wichtigsten ist und dann entsprechend versuchen in einer entsprechenden Zielgruppe dank des entsprechenden Umfeldes fündig zu werden.

Antwort
von Semiria, 18

Hi

Deine Zahlen interessieren eigentlich nicht, wenn es um Liebe geht. 
Ausser du willst deswegen geliebt werden, ich weiss ja nicht.

Aber egal ob du mehr verdienst, oder weniger, irgendwas scheint zu sein, das die Damenwelt nicht so arg interesse für dich kriegt.

Da ich dich nicht kenne, kann ich es nicht beurteilen, was der Grund sein könnte.

Evtl zu materialistisch veranlagt?

lg

Antwort
von almmichel, 18

Die Frau die du suchst kommt nicht zu dir. Da musst du deinen Hintern mal heute Abend z. B. in Richtung Disco bewegen. Da ist das Angebot enorm groß.

Kommentar von Retniw98 ,

"Club" ansonsten müsste er sich in Richtung Zeitmaschine bewegen

Antwort
von herakles3000, 10

Unter nimm was mit deinen Freunden und vielleicht ergibt sich da was es mus ja nicht immer  Club oder Kneipe sein.

Antwort
von Schlingel21, 6

Warum willst du eine Freundin?Ohne Freundin bist du doch viel freier und kannst deine Ziele im Leben erreichen.Denk einfach mal darüber nach,eine Freundin,ist keine Lösung für das Leben.

Antwort
von loema, 9

28, 300,90,3.5

Ich bin mir ganz sicher, dass du bald deine Lieblingszahl treffen wirst und ihr sehr glücklich werdet.

Kommentar von Retniw98 ,

Vielleicht ist es ja schon die 87, wer weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community