Alles haben, aber innerlich verloren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht brauchst du ein neues Ziel, denn du hast ja eigentlich schon alles erreicht und es fehlt dir nun die Herausforderung um dich wieder voll ins Zeug legen zu können.

Denn offenbar langweilt dich deine Arbeit...das wäre vermutlich ein Ansatzpunkt, was du da weiter machen möchtest, um dies dann anzustreben...so bekommst du wieder einen Sinn für welchen du dich motivieren kannst , denn dieser Kick fehlt dir wohl gerade etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Antwort selber gegeben:

innerlich verloren

Es bedeute das du innerlich was erkennen muss und das dir materielle Sachen nicht wirklich wichtig sind. Mein Tipp:

Meditiere um deine Innere Frieden zu finden. Rede mit deine Seele.. es hört sich dumm an, aber du wirst irgendwann Antwort bekommen. Verwechseln  aber nicht mit deine EGO (Körper eigene Sprache).

Moin. Gruß, aus der Nichtstuer blablabla. Also, Sie, möchten oder wollen alles hin oder weg schmeißen???!  Markenzeichenvonmir. Wollen mit voller Absicht, alles, wirklich, alles wegtun kommt ein Fragezeichen oder was muss man setzten???! 

Was weg ist, ist in der Regel weg. Jammern danach, nützt nicht's mehr.  Tipp von mir: Stellen, Sie sich vor ein Spiegel. Was sehen sie???!  Ein, was, weiss nicht aussehendes Spiegelbild. Sch......bin ich das wirklich???!  Markenzeichenvonmir

Reden, Sie, mit Ihrem Zwillingsbruder. Der ist genauso, auf Diese Spur, wie, Sie. Hat, Er, eine Lösung???!  Ja, dann kann das noch ein langes Gespräch werden. Gut, überlegen. Nicht's tun, heisst auf Ämter gehen usw usw. Da haben, Sie, mehr Druck, als arbeiten gehen. Beim Amt, müssen Sie jeden Cent, nachweisen, wofür er ausgegeben worden ist.

Ohne Geld, können Sie sich nicht's kaufen aber Hunger haben Sie,oder???!  Markenzeichenvonmir In  diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Was möchtest Du wissen?