Frage von EinfallsraicH, 186

Alles gute zum Geburtstag auf arabisch?

Bitte schreibt es in deutschen Buchstaben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondraute, 126

so wünscht man jemandem Alles Gute zum Geburtstag:

kulli sana winta tayyib (einem Mann)

kulli sana winti tayyiba (einer Frau)

Antwort
von ZoeyLove, 98

Sana sarida = Alles Gute zum Geburtstag
سناء سعيدة und dann noch mal auf arabisch:)

Kommentar von mulan ,

Weder Umschrift noch arabischer Text stimmen. Nicht sarida sondern sa'ida. Nicht سناء sondern سنة ... Und das könnte höchstens als glückliches Jahr (Neujahr) verstanden werden. ...

Besser ist عيد ميلاد سعيد

'Îd mîlâd sa'îd! (Id milad sa'id!)

Antwort
von Aylakks, 134

Mh, willst  du wissen wie man es ausspricht ? Dan gieb es am besten im google übersetzer ein