also ich bin seid ein paar wochen mit meinem freund zusammen und wir haben uns auch schon ein paar mal geküsst deswegen läuft eigenlich alles gut bis auf eiens und zwar er sagte am anfang das wir es geheinhalten sollen weil ihn sonst alle nerven würden in der klasse ok sagte ich aber jetzt stört es ich sehr dass sagte ich ihm auch schon öfters aber er redet sich da immer raus ich war die letzten paar tage krank und meine abff hat mir gesagt das mein freund zb gesagt hat ey sieht meine freundinn nicht echt hübsch auf diesem foto aus und das zu der größten plaudertasche in der ganzen schule und jetzt wissen es sehr viele aber er will es irdendwie trotzdem geheimhatlen verstehe ich nicht hilfe
1
alles gut oder nicht
Frage von
anikamodjaby
Antworten (1)
-
0Antwort von
waterfallwaterfall
Eine Freundschaft oder Beziehung geheimhalten - da kann es viele Gründe für geben. Aber weißt was? Ich würde mich in die Sache einfach nicht reinsteigern. du machst sie damit größer als sie ist. Lass ihn einfach mal machen, siehst ja, wie es sich entwickelt. Außer du hast selbst ein großes Bedürfnis, die Freundschaft an die große glocke zu hängen...aber das glaub ich jetzt eher nicht. Also entspann dich, lass ihn halt bisschen spinnen und warte ab. In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Diese Frage
Diese Frage teilen