Frage von Beni1234567898, 49

Alles gleichzeitig fett formatieren?

Hallo, ich möchte gerne Fragen um es möglich ist bestimmte Wörter aus einem Word Dokument fett zu formatieren. Sprich wenn ich 50 mal das Wort Biologie in meinem Worddokument habe und ich möchte das nicht alles einzeln fett formatieren. Geht das? Wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michel59, 32

Über Suchen und Ersetzen sollte das gehen.

Im Suchen und Ersetzen Fenster unten auf Erweitern klicken. Ganz unten steht dann Format. Dort auf Zeichen gehen und die gewünschte Einstellung vornehmen. 

Das sollte es schon gewesen sein.

Kommentar von chokdee ,

Letzter, ich war erster ;-)

Kommentar von Michel59 ,

Vermutlich nicht. ;)
Ich habe nur während des Tippens noch mal kurz mein eigenes Vorgehen in Word überprüft. Der kurze Beitrag hat also mehrere Minuten gedauert :P

Antwort
von chokdee, 26

Im Suchen und Ersetzen Dialog kannst du auf "Erweitern" klicken.

Dann suchst du das Wort und machst Ersetzen -> Sonderformat