Alles gemacht doch Freunde können nicht joinen (Minecraft Server)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Freunde müssen deine IP die du über No-IP festgelegt hast, eintippen, bei meinem Server ist jedenfalls das Port nicht nötig. In den Server Properties nicht die IP eintippen, den Fehler hab ich auch schon gemacht :D Hoffentlich hilft's. PS: Kann es sein das du einen WLAN-Repeater einsetzt? Du musst immer im (W)LAN von dem Router mit der Portfreigabe sein. LG, NikaLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCCommandExpert
05.10.2016, 15:03

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

1

In das IP Feld von den properties musst du die IPv4 deines Computers eintragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCCommandExpert
03.10.2016, 21:13

Ich habe gehört das dort entweder gar nichts rein muss oder eine andere IP, trotzdem danke ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. 

0

Internetanbieter? Möglicherweise nutzt der DSLite und es geht daher nicht, oder der Port wird von einer anderen Anwendung blockiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCCommandExpert
03.10.2016, 21:11

Internet Anbieter ist meine ich ( KabelDeutschland). Sry bin mir gerade nicht ganz sicher, kann ich das irgendwo herausfinden? Und falls das noch wichtig ist, ich habe eine Fritz-Box.

Danke für die schnelle Antwort

0

Es funktioniert meines Wissens nach nur über IP. Die IP musst du dann bei den Server. Properies eintragen und freigeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung