Frage von DasPommes, 72

Alles gelöscht, richtige Entscheidung?

Ich habe keine Freude mehr am Leben, ok das wollte ich ändern. Habe alles gelöscht, Facebook, Whats App, Instagram, alles worüber man mich erreichen kann. War es richtig, den Kontakt zu jedem abzubrechen? Ich wohne eh 250km von allem weg, wegen der Arbeit. War es fair z.B. meinen besten Freund so abzuweisen? Natürlich sind wir beste Freunde, aber momentan passierten nur noch Dinge die mich echt verletzt haben. Hört sich komisch an, ist aber so. Nun gut, war es richtig dies zu tun?

Antwort
von Pudelcolada, 6

Och, manchmal sind eine Auszeit und Abstand von allem echt mal nötig.
Vielleicht wäre es fairer gewesen, das im Vorfeld so zu kommunizieren,
aber manchmal geht auch das nicht.

Du kannst es ja nachholen, gute Freunde verstehen das.

Antwort
von rojin24335, 12

Dich haben Dinge verletzt klar aber waren es wirklich deine Familie und Freunde wert ich meine man braucht immer jemanden zum reden. Wenn du noch jemanden zum reden hast solltest du es tuhen denn du fühlst dich besser wenn du das was dich verletzt hat mit einem Menschen teilst glaub mir :) Liebe Grüße

Antwort
von Sweety0320, 10

Ich denke nicht das es dir gut tut zu allen den Kontakt abzubrechen dir würde es sicherlich gut tuen mit jemanden zu sprechen wie du dich fühlst

Antwort
von Uzay1990, 10

Es ist eine ausgesprochen gute Idee, den ganzen, von international agierenden und Daten sammelnden Großkonzernen definierten, "Sozialen Netzwerken" den Rücken zu kehren und sich dem realen Leben vor Ort zuzuwenden.

Antwort
von Sternstaub0707, 38

Du musst das mit dir selbst ausmachen, je nach dem wie du dich am besten fühlst :)
Ich finde, dein bester freund müsste wissen wie du tickst und was du brauchst. Allerdings hat er mejner Meinung schon verdient, Kontakt zu dir zu haben:)

Antwort
von MrgoodwayCH, 13

Nein, vergiss nie wer du bist und wo du herkommst. Du versuchst die vergangenheit zu löschen, das geht nicht, ist nicht wie bei nem pc ;)

Du weist doch was richtig und was falsch ist, oder? Beruhige dich und denke in einem stillen moment nochmals über alles nach. Du wirst auf deine richtige antwort stossen...

Antwort
von Linmasee, 13

Naja dass du dich an uns wendest zeigt mit irgendwie, dass du doch kontakt bzw. bestätigung suchst

Ich würde sagen, du solltest mal mit deinem besten Freund reden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten