1

Alles gelöscht. HiiiiLFE

Frage von chibimoon chibimoon

Mein anti virus hat gefragt ob ich den pc neu starten will, damit ein update gemacht werden kann . ich hab ja geklickt und jetzt sind ALLE dateien weg. meine urlaubsfotos meine musik meine schuldatien. was soll ich machen? HILFE ;'(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HiGhVOLtAgE HiGhVOLtAgE

Systemwiederherstellung

Start -> Programme ->Zubehört->Systemprogramme

Kommentar von chibimoon chibimoonchibimoon

da steht dass das schon ausgeführt wird ?!?!

• 0
    Antwort von HanRie HanRie

hatte ich auch schonmal. gibst du in einen computerladen, und die retten dir den größten teil deiner festplatte.

• 0
    Antwort von Yannic1996 Yannic1996

Da kann man nicht viel machen du hättest Daten auf eine CD brennen sollen. Sonst musst du einem PC Informatiker oder so fragen

• 0
    Antwort von Hochhaus Hochhaus
  • 0
    Antwort von Michel76 Michel76

Du sollst Backups machen!

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

das letzte Backup wieder einspielen. Solltest du keins haben, dann google einfach mal nach "Daten Rettung" da findest du einige programme, die gelöschte daten wieder retten können.

• 0
    Antwort von alexcontim alexcontim

hasst du kein upqrade oder so???

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

wie soll ihm das helfen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.