Frage von NovisHD, 36

Alles gelöscht auf der PS3. Könt ihr mir helfen?

Also ich habe die PS3 angeschaltet und dann Kam ein Fehler, ich muss formatieren aber alles wird gelöscht ich habe ganze Zeit Nein geklickt aber dann hing die PS3 nach vielen Versuchen habe ich dieses formatieren angeglickt jetzt ist alles weg. 

Antwort
von InspectaChillr, 1

Wenn du PS+ hast und den automatischen Savegame Upload in die Cloud aktiviert hast, sind deine Savegames wohlmöglich noch da. Deine Käufe kannst du ja eh wieder problemlos Downloaden

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Alles futsch. Herzliches Beileid. Aber in der Regel betrifft der Ärger nur 2 bis 3 Spiele, die man parallel zu einander zockt, oder?

Antwort
von hguzregtfc, 36

Also deine PSN-Account Daten sind natürlich weiterhin auf denen PSN-Account gespeichert. Aber seine Spielfortschritte dürften wohl für immer weg sein.

Antwort
von levent200g, 13

Leider weg :/

System speicher war anscheinend defekt oder konnte nicht gefunden werden dann gibt es keine Lösung ausser formatieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten