Frage von Craftinkid, 37

Alles geht schief was bleibt mir übrig?

Ich weiß echt nicht mehr weiter...ich versuche es jetzt einfach mal in worte zu fassen... In den letzten paar jahren läuft es echt nicht so gut bei mir ich hab das Gefühl mich mögen nur noch meine familienangehörigen.Ich würde sagen das ich eigendlich ein selbstbewusster typ bin aber so langsam zehrt das ganze so an mir das mir die last langsam zu viel wird.sie zwingt mich einfach zu boden.

Ich weiß nicht ob ihr das versteht aber es zerfrisst mich immer mehr von innen nach außen.Vorallem weil ich nicht weiss was ich falsch mache.ich wüsste nicht was an mir falsch ist.Mein leben scheint nicht mehr besonders schön zu sein ich hatte nie ne freundin obwohl ich nicht sagen würde das ich hässlich bin sonder schön.Ich wünsche mir jedoch nur zu sehr jemanden der mich mag wie ich bin der mich liebt wie ich bin.

Was soll ich nur tun... Wo soll ich anfangen ? Lg und ich hoffe eich allen geht es gut

Antwort
von borntodie1, 10

mir geht es genau so, ich weiß nicht ob ich dir helfen kann aber ich sehe das ganze so, 

man kommt an einem Punkt, wenn man wirklich fast alles im Leben verloren hat (wie bei mir) wo man sagt "ich will das nicht mehr" ..  Es kommt einem vor als hätte man die Jahre über geschlafen, als hätte das Leben an sich so eine Pause gemacht. Als wäre das an einem vorbeigegangen. Und irgendwann wenn man aufwacht, sieht man die Realität, es kommt wie ein Schlag ins Gesicht .. und dann denkt man sich nur so "was ist nur los mit mir und meinem Leben?" 

Dann ist es einem selbst überlassen ob man jetzt aufsteht und alles zurückholt was man bisher verloren hat, oder einfach im Selbstmitleid ertrinkt. :) 

Kommentar von Craftinkid ,

Danke für die mühe die dur dir gemacht hast ... Ich werde mich schon wieder aufrappeln

Antwort
von ROSAROT2007, 9

Hmmh - hört sich nach einer Krise an - und so, wie du es formulierst, nimmst du dich und deine BEdürfnisse/ deine Situation sehr differenziert wahr. DAmit hätte wahrscheinlich ein Psychologe gute Chancen, dir zu helfen. Ansonsten gibt es viele Menschen, die in christlichen Gemeinden (FEG beispielsweise) die Wärme gefunden haben, die du suchst.

Antwort
von Pyrut, 11

Ja mit diesen Informationen können wir nicht viel anfangen. Such dir einen Psychiater der hilft dir besser als jeder einzelne da drin...

Antwort
von LetsHelpX, 9

Was belastet dich denn so?

Am besten ist, mal in sich zu gehen und nach der Ursache zu forschen um diese dann zu bekämpfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten