Alles geht schief, brauche Hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Cousine ist erst mal vorrangig, besuche sie und bringe echte Zeit und ein offenes Ohr dafür mit. widme dich ihr mit deinem ganzen Herzen.

Dass es bei dir in der Beziehung schlecht steht, weißt du nicht erst seit eben. Das war wohl abzusehen. Ist die Liebe nicht mehr da oder zerstört, woran willst du festhalten? Trenne dich lieber selbst, das macht den Schlussstrich leichter, weil du nicht gewartet hast, bis das aus von ihm kommt.

Deine Freunde machen auch Probleme? Echte Freunde, die sich um dich sorgen machen, würden jetzt zu dir stehen und dich fragen, wie sie dir helfen könnten, dasein, mit dir fühlen. in Krisenzeiten zeigt sich, wer wirklich ein Freund sein will, wem du wichtig bist. Alle anderen, die nur mit dir feiern wollen und im sonnenschein baden, nützen dir nichts. sie brechen weg, wenn du traurig oder verzweifelt bist und wenn es nicht mehr um sie selbst geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineJunkie
20.02.2016, 09:08

Beste Antwort. Nur leider kann ich meine Cousine nicht besuchen , da sie ansteckend ist. 

Mein freund - weiß ich erst seit eben, es geht darum das meine "Freunde" ihm erzählt haben das ich ihn nicht liebe! Was nicht stimmt!! :( jetzt habe ich ihm geschrieben, aber er ignoriert mich...

trotzdem vielen Dank :)

1

Ich würde die Cousine im Krankenhaus besuchen, überlegen welche wirklich Freunde sind. Und wenn Dein Freund sich trennen will solltest Du überlegen, was er Dir wert ist. Ist er wichtig, kämpfen. Ansonsten: Musik hören. Lesen, Sport machen usw. Was Du halt so machst. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Tage gibt es im Leben wo alles schief läuft. Gehört dazu um im Leben zu  Recht zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tief durch atmen, prioritäten setzten

die cousine nehme ich an wird gut versorgt, und liegt nicht im sterben.

dann kann sie kurz warten.

die freunde machen stress wenn sie dir nicht die tür eintreten, können sie warten.

dein freund sofern du ihn behalten willst, darum solltest du dich kümmern.

weglaufen bringt eh nichts dann wird alles schlimmer.

stell dich den Herausforderungen der reihe nach nicht alles auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?