Frage von cookymampfer, 66

Alles für gaming pc?

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Computern aus und möchte deshalb keinen Eigenbau machen mir fehlt noch alles denn ich habe nur einen Laptop könnt ihr mir einen pc, bildschirm, Tastertur und Maus empfehlen führ insgesamt 900 euro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gadlog24, 30

Also wenn du n guten haben willst würde ich dir empfehlen eine MSI gtx 960 4GB(230€), Intel core i5 oder i7 (200-250 €) jenachdem,1tb HDD (um die 30€ rum), kühler (arctic freezer 7)(17€),AS ROCK H170 PRO4 Mainboard  (80-85€),8gb RAM Speicher von crucial ballistix sport DDR3 (40€),irgendein 500-530 Watt Netzteil(45€),gaming gehäuse von corsair um die 50 euro,und n LG Laufwerk(10 €),so jetzt zum Bildschirm...:Samsung S24D390HL 24 Zoll (140€),tastertur irgendeins von am besten von roccat  (70€),und ne Maus Sharkoon Shark Force Gaming aber ist deine Entscheidung:D (15€) hoffe hat dir geholfen wenn du fragen hast schreib mich an... LG

Kommentar von cookymampfer ,

Danke das ist eine sehr hilfreiche Antwort

Kommentar von Sigggi89 ,

spare niemals am netzteil ;) sonst geht irgendwann alles in rauch auf :D

Kommentar von Gadlog24 ,

Bitte :D

Kommentar von GelbeForelle ,

irgendwie. i5 oder i7... schließt echt viel aus

Antwort
von SeniorPatata, 19

Für 900
Intel i5 4690k
16gb ddr3 ram 1600mhz
Amd r9 380(x)
Asus h97 mainboard
600watt bequiet netzteil 80+ bronze (minimum)

Antwort
von Sigggi89, 19
Kommentar von cookymampfer ,

was heißt nicht so schlecht was sind ihre vor und Nachteile? ich kenne mich garnicht aus

Kommentar von Gadlog24 ,

Also bei fertig pc s sind die eingebauten teile viel teurer und nicht so gut als wenn du dir einen zusammen stellst...aber wenn du dir einen zusammen stellst lass das von einem Profi einbauen LG

Antwort
von Aprikosenbluete, 43

Wenn du einen Gaming PC kaufen willst, solltest du dir erst einmal im Klaren sein, welche Spiele du spielen willst bzw. welche Anforderungen du an das Gerät hast. Wenn du einen großen Bildschirm (was nicht gerade das Wichtigste ist) willst, dann kannst du dementsprechend weniger Geld für die Hardware ausgeben. Wenn du graphisch anspruchsvolle Spiele spielen willst, brauchst du einen anderen PC als wenn du nur z.B. Minecraft spielen willst.

An deiner Stelle würde ich mich mal auf einschlägigen Seiten etwas genauer umschauen und nach einem Angebot suchen. Aber bitte beschäftige dich etwas genauer mit der Materie, denn sonst kaufst du dir nachher irgendetwas, was gar nicht deinen Anforderungen entspricht