Alles für Erdogan?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche sachen was Erdogan macht finde ich komisch und manche sachen finde ich gut. 

Der Typ hat aber viel für die türkei gemacht yani orda hakkini yemiyelim aber wenn ich irgendwas gegen Erdogan sage dann bekomme ich einen Terlik auf den Kopf von meiner Mutter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingSeyfoisback
12.08.2016, 07:56

Vaaaay Erdoğan'a karşı birşeyi var ve annesinden dayak yiyor...

0

Von manchen wird er tatsächlich vergöttert... Wenn ich mir schon einige Aussagen von Anhänger höre bhhh , eine frau sagte vor ein paar jahren das sie seine Schamhaare essen will omg! Solche fälle gibt es, und nur weil er auch gute sachen macht muss man ihn nicht als Prophet sehen, was auch viele machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja einige viele würden alles für Erdogan machen!Die vergöttern den ist das nicht gefährlich??Wird unsere Regierung jetzt in allen nachgeben sonst machen Erdoganhänger hier mobil??Wie man so sagt?Kan das kommen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nicht vergöttern sondern die lieben den mann einfach. es gibt genug gründe warum er über 50% der stimmen bekommen hat. in der vergangeheit hat man immer wieder gesehen was mit leuten in der türkei wurde die das land voran gebracht haben. es hat mit adnan menderes angefangen und führte sich fort bis erdogan dem ein ende gesesetzt hat, deswegen passt das volk auf seinen präsidenten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
01.07.2016, 14:03

Der Erdogan macht also nur gute Sachen?

0
Kommentar von azeri61
01.07.2016, 14:39

das habe ich nicht gesagt kein mensch ist fehlerfrei aber wenn man in mit dem rest der tr. führung ab 1923 vergleicht kommt keiner an ihn ran

0
Kommentar von Dilal
01.07.2016, 23:09

du weißt schon in der Türkei werden Wahlen gefälscht?

0
Kommentar von azeri61
02.07.2016, 02:01

ja jetzt kommts die ganze regierung sind illuminaten .... wenn dem so wäre hätte die hdp keine 10% gekriegt aber war ja teil des plans ?

0

es gibt leute die erdogan als gott sehen und leute die ihn als terrorist sehen ich finde es einfach grausam wie man so nem typen vergöttern kann (bin selber türke)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheReaper52
01.07.2016, 10:55

warum magst du ihn nicht ?

0
Kommentar von azeri61
01.07.2016, 14:00

Wobei z.b. ?

0

Naja ich würde nicht alles für ihn machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du in den Medien liest und siehst muss nicht alles stimmen.

Vergleiche verschiedene Artikel und falls du die Möglichkeit hast, nicht nur die deutschen Artikel, um dir selber eine Meinung zu bilden.

Im Grunde wird er eher kritisch gesehen, hat natürlich aber auch seine Anhänger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?