Frage von MoehrenCrafter, 33

Alles für einen PC?

Hey Leute :) Ich wollte nur mal fragen ob das alles ist, was man für einen PC braucht. Oder muss man noch Kabel etc. Kaufen???

Grafikkarte CPU Mainboard CPU Kühler Laufwerk SSD Festplatte Arbeitsspeicher

Ich bin mir nur nicht sicher ob wirklich alle kabel schon am Netzteil sind

Danke für eure Antworten :)

Antwort
von finalanswer, 6

der cpu kühler ist nicht unbedingt notwendig...es gibt auch cpus mit stock lüftern diese sind allerdings für stark rechenlastige aufgaben nicht zu gebrauchen die cpu wird dann zu heiß...eine ssd ist auch eine festplatte und auch nicht notwendig eine ssd ist im vergleich zu einer sata oder hdd oder shdd einfach nur schneller...alles andere stimmt so und nein kabel werden normalerweise immer mitgeliefert...ansonsten wärmeleitpaste falls beim cpu nichts dabei ist und gehäuse natürlich

Antwort
von Crazay, 19

Das Gehäuse fehlt noch :)

Am Netzteil sind alle nötigen Kabel die du für die Stromversorgung brauchst und bei dem Mainboard sollten die Kabel für die Festplatte und dem Laufwerk beiliegen. Das wäre dann eigendlich auch alles.


Antwort
von Dinerbone, 24

Nein, alle Kabel, die du benötigst, sind bereits im Lieferumfang enthalten. Es sei denn, du willst die gemoddet haben etc.

Aber in der Regel ist alles dabei.
Auch beim Netzteil.

Antwort
von xPaetti, 18

Ja unverbundene gegenstände wird wohl kaum was bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community