Momentan fahre ich im AD jeden Tag einfache Strecke 140km zu meinen Kunden und halte mich dort von 6:45 - 17:00 Uhr auf. Zusammen jeden Tag sind das ca. 340km, habe aber angst das ich den Job verliere weil ich jetzt seit 1,5 Wochen Krank bin und ich habe das Gefühl ich schaff das nicht mehr. Versprochen war ein Heimatnahes Gebiet. Bitte um Hilfe!
Alles für Arbeit tun?
Antworten (3)
-
0Antwort von
terrortippseterrortippse
das kommt ja darauf an, was du für einen Beruf machst. Ich find das schon heftig 340 km täglich, obwohl ich ja immer sage für einen guten Beruf solte man auch weit fahren, aber 340 km sind heftig. Und wenn du dort hinziehen würdest? Kenn ja deine persönlcihen Voraussetzungen nicht, aber auf Dauer machst du dich kaputt mit sowas.
-
0Antwort von
AugenblickmalAugenblickmal
Ich war Vertriebsing. und auch mehr (Exportleiter, Director) und verstehe Deine Probs.
Bist du Techniker, Kaufmann , oder was ?
In welcher Branche, welche Kunden ? Welches Gebiet in etwa ?
Dein Problem könnte als Burnout gelten oder der Anfang davon sein.
Mein email ist kurt(at)ffm1.com
Google auch mal
'Heiko Mell VDI Beratung '
um Dich erstmal einzulesen .
Am Ende könnte ein neuer Job stehen, aber davor muss man das problem analysieren.
-
0Antwort von
SupernaturalSamSupernaturalSam
wieso machst du dir sorgen?! Wenn dir eine solche Arbeit in nahem Gebiete versprochen wurde, können die dich doch nicht jeden Tag so viel fahren lassen! Bekommst du denn Spesen für die Fahrt. Wenn in deinem Arbeitsvertrag festgehalten ist, dass du in der Nähe arbeiten darfst, kannst du ja Einspruch erheben und gerichtlich anfechten. Und sehr wahrscheinlich hat ja die lange Fahrt den ganzen Tag mit deiner Krankheit zu tun. Kann ja nicht gut gehen so viel zu fahren. Mach dich mal mit dem Gesetz vertraut aber ich denke Angst brauchst du sicher nicht :)
-
Diese Frage teilen