Frage von maeeen, 23

alles fühlt sich irreal an?

ich fühle mich in letzter Zeit wie wenn ich in einem Traum bin. Das macht mir schrecklich Angst. Ich hatte heute einen langen Tag (mit wenig schlaf) und musste viel Sport treiben. War viel an der Sonne. Vorhin bin ich einfach ins Bett gelegen und eingeschlafen... Ich bin eine seeehr ängstliche Person und mache mir jetzt Sorgen
bin ich verrückt?

Antwort
von adrutz, 12

Also erstmal Nein du bist nicht verrückt. Ich glaube wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann kenne ich das auch und das bedeutet einfach dass du zu wenig Schlaf hast.

Also, ich hoffe ich konnte helfen.(hoffentlich) 

Antwort
von bledesoaschloch, 9

Wenn der Zustand nicht länger als eine Woche andauert würde ich mir keine Gedanken machen :)
Hattest du Kontakt mit psychedelischen drogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community