1

alles falsch gemacht?

Frage von sarahmariella sarahmariella

hallo meine lieben, hab mal wieder voll ins fettnäppchen gegriffen. war gestern mit meinem schwarm und dessen cousin aus. hat alles ganz toll angefangen, ein paar annäherungsversuche seinerseits und so weiter. jedenfalls ist er dann mit einem mädl ins gepräch gekommen was mir gar nicht gepasst hat. was er auch gleich gemerkt und mich darauf angesprochen hat ob ich eifersüchtig währe... jedenfalls hab ich den spiess dann umgedreht und mich mit seinem cousin vergnügt. trinken, ein küsschen hier ein küsschen da. mein schwarm hat prombt so reagiert wie ich es gehofft hab. er war nun der eifersüchtige gockel. muss dazu sagen das mein schwarm albaner ist. er hat zu seinem cousin dann gesagt dass er es nicht in ordung findet was er da jetzt macht und er ihn verraten hat? was er damit meint weiss nicht nicht. am schluss hat er dann gemeint dass er das mädl abschleppen hätte können wenn er wollte. was er aber nicht hatte weil er gemerkt hätte wie böse ich gewesen sei. wie soll ich das nun verstehen? mag er mich nun oder wie? kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von waldmann59 waldmann59

dir würd ich den laufpass geben bis nach albanien und ncoh weiter

• 1
    Antwort von Sparrow Sparrow

alta schwede, du hast probleme, ey ..... sag ihm doch ganz einfach was los ist ... immer das rumgeeier ... unfassbar.

Kommentar von sarahmariella sarahmariellasarahmariella

warum ich? er wollte mit mir weggehen..er hat nun die möglichkeit gehabt.

• 0
    Antwort von Mondlachen Mondlachen

Er spielt den Gekränkten da du mit seinem Verwandten Küsschen getauscht hast. Albanien ist von der Kultur her anders gestrickt als Deutschland. Das Quatschen mit dem Cousin war ja in Ordnung aber weiter hättest du nicht gehen sollen/dürfen. Du kannst eigentlich von Glück reden das dein Freund nicht dich und seinen Cousin raus geschmissen hat. Der Cousin hätte sich nett mit dir unterhalten dürfen aber mehr ist tabu! Er hat es gewußt und hätte deine Annäherung abweisen müssen. Darum sieht dein Schwarm ihn als Verräter! Ok seine Tour war auch nicht gerade die Beste. Ich hätte an deiner Stelle die Turtelei einfach mal unterbrochen. Ich hätte ihn gefragt: "Hast du heute auch noch mal Zeit für mich? Oder kann ich nach Hause gehen. Ich bin eigentlich wegen dir hier." Jetzt hast du bei deinem Schwarm wohl erst einmal versch...Er ist der Macher! Er sucht sich das Mädchen aus und schleppt sie-wenn er es will ab. Er gehört zu den Jägern. Sein Cousin hat ihm seine Jagttrophäe streitig gemacht. Warte lieber ab ob er noch etwas von dir wissen will. Andere Länder andere Sitten.

naja die annäherungen kamen von seinem cousin, nicht vom mir. naja er hat mir jedenfalls gefragt ob ich noch mit kaffee trinken gehe, bzw seinen cousin gefragt ob er das darf.sein cousin hat mir den tipp gegeben mich für ihn noch interessanter zu machen. wenn er wollte hätter er das andere mädchen abschleppen können, hat er aber nicht..

• 0
    Antwort von Liferealiser Liferealiser

reg dich nicht auf

mmmmhh leichter gesagt als getan...

• 0
    Antwort von blubbermagdich blubbermagdich

Er isn Macho?

Die Aktion mit dem Bruder war nicht falsch. Du hast ihn in die defensive gedrängt. Sag ihm du hättest seinen cousin kriegen können, hast es aber nicht gemacht, weil er selbst so darauf reagierte.

ja ich hätte seinen cousin sicher kriegen können wenn ich wollte. hab ich aber nicht..weil ich ihn will und sonst keinen. hätte mich zum affen gemacht..kann sein dass mein schwarm nun den schlussstrich zieht. oder aber auch erst jetzt angeheizt wird tätig zu werden. das wollte sein cousin auch damit erreichen. damit er merkt was er mit mir gemacht hat...

• 0
    Antwort von Marv1981 Marv1981

sag es besser konkret und rede mit ihm darüber. im übrigen würde ich vorsichtig sein mit wem du abhängst. muss aber nichts heißen denn mein bester freund war früher auch ein kosovo-albaner.

• 0
    Antwort von KleinerEngel00 KleinerEngel00

Ich glaube er mag dich,sonst wär er bestimmt nicht eifersüchtig geworden.Sondern es wär ihm egal gewesen und hätte das andere Mädel abgeschleppt.Er ist verständlicher weise sauer auf seinen cousin,weil man es eben nicht so in der familie macht den schwarm "auszuspannen". Dadurch hat er ihn eben "verraten".Hat mit dir geflirtet,obwohls nich ok war.

ich kann es überhaupt nicht zuordnen. als ich ihn gefragt hab warum er das mädl nicht abgeschleppt hat waren seine worte nur: ich hab gesehen dass du böse bist. ich tendiere eher zum gekränkten stolz, er dachte er pfeifft und ich springe...kein plan, echt. mal sehen ob er sich meldet wie er gesagt hat. :-(

• 0
    Antwort von kappische kappische

Nun mal ehrlich, genau aus solchen Gründen behandeln Jugendliche andere Nationalitäten die Deutschen Mädels wie Dreck....

wie darf ich das verstehen? ich soll brav da sitzen während er andere mädels anmacht? ganz sicher nicht. was er kann kann ich auch..

Kommentar von kappische kappischekappische

Mit so einem Typen wär ich nicht zusammen, und da Du gleiches mit gleichem vergeldest, mit Dir auch nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.