Ich habe mich aus lauter blödheit bei dieser Flirtcomunity namens ... angemeldet. Jetzt drohen die mir mit einer anhörung obwohl ich denen schon geld überwiesen habe, trotz paar mal kündigungsschreiben an lirtcae reagieren die darauf nicht und antworten auf keine E-mail. Jetzt hab ich aber auch schon mal gehört das das alles Betrug ist. Kennt sich jemand damit aus, können die wirklich vor Gericht oder sind das wirklich nur alles Betrüger???? Ich brauch ganz dringend einen Rat. Bitte!!
1
Alles Fake?
Frage von
tollerHengst89
Antworten (3)
-
1Antwort von
bibabutzemann66bibabutzemann66
wende dich an die verbraucherschutzzentrale, dort findest du sicherlich kompetente ansprechpartner...
-
0Antwort von
mademoiselle19mademoiselle19
Die wollen dir nur Angst machen ! Das ist mit sicherheit Betrug! Lösch dein Profil und wenn sie dich nochmal zum Zahlen drängen oder dir irgendwelche Gerichtliche Briefe schicken dann irgnorier es. Das ist alles Geldmacherei ;)
Kommentar von
tollerHengst89 Die schicken mir ja gar keine Briefe, das ist ja grad das komische sondern nur E-mails. wenn es nach den E-mails geht habe ich schon mindestens 10 aufforderungen zum bezahlen bekommen und schonmal Danke für deine Hilfe
-
0Antwort von
trixieminzetrixieminze
Was ist eine Anhörung !?
Kommentar von
tollerHengst89 Die meinen damit eine gerichtliche anhörung also sprich ich muss dann vor gericht
-
Diese Frage
und zur polizei!!!