1

Alles Fake?

Frage von tollerHengst89 tollerHengst89

Ich habe mich aus lauter blödheit bei dieser Flirtcomunity namens ... angemeldet. Jetzt drohen die mir mit einer anhörung obwohl ich denen schon geld überwiesen habe, trotz paar mal kündigungsschreiben an lirtcae reagieren die darauf nicht und antworten auf keine E-mail. Jetzt hab ich aber auch schon mal gehört das das alles Betrug ist. Kennt sich jemand damit aus, können die wirklich vor Gericht oder sind das wirklich nur alles Betrüger???? Ich brauch ganz dringend einen Rat. Bitte!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von bibabutzemann66 bibabutzemann66

wende dich an die verbraucherschutzzentrale, dort findest du sicherlich kompetente ansprechpartner...

Kommentar von mona511 mona511mona511

und zur polizei!!!

• 0
    Antwort von mademoiselle19 mademoiselle19

Die wollen dir nur Angst machen ! Das ist mit sicherheit Betrug! Lösch dein Profil und wenn sie dich nochmal zum Zahlen drängen oder dir irgendwelche Gerichtliche Briefe schicken dann irgnorier es. Das ist alles Geldmacherei ;)

Kommentar von tollerHengst89 tollerHengst89

Die schicken mir ja gar keine Briefe, das ist ja grad das komische sondern nur E-mails. wenn es nach den E-mails geht habe ich schon mindestens 10 aufforderungen zum bezahlen bekommen und schonmal Danke für deine Hilfe

• 0
    Antwort von trixieminze trixieminze

Was ist eine Anhörung !?

Kommentar von tollerHengst89 tollerHengst89

Die meinen damit eine gerichtliche anhörung also sprich ich muss dann vor gericht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.