Frage von jojolinchen012, 15

Alles drunter u d drüber was soll ich tuen?

Hallo

Seit Wochen habe ich Schwindelanfälle "im Kopf" 2 mal hatte ich dabei ein kribbeln in den Beinen und konnte kaum stehen. Hinzu kommt jetzt noch das ich nicht so gut schlafe wache nachts auf und einschlafen geht auch schlechter als sonst. Bin oft müde und antriebslos . Verspreche mich oft und bin unkonzentriert. Was kann das sein

Antwort
von RalfDUS, 13

Ich empfehle dir einen HNO Arzt zu besuchen.

Kommentar von jojolinchen012 ,

ich habe ein termin in2 Woche. aber was kann das sein

Kommentar von RalfDUS ,

Schwindel kann vielfältige Ursachen haben. Hinter akuten Schwindelanfällen verbergen sich beispielsweise häufig neurologische Erkrankungen. Chronischer Schwindel hingegen geht meist auf psychische Auslöser zurück. Sorgen muss man sich fast nie machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten