Frage von joshuakratz, 116

Alles drin Paket 300 kündigen ?

Antwort
von Yddrasil, 83

Du kannst die Kündigung am einfachsten direkt über den
Vodafone-Kontoserver unter der 22 9 22 vornehmen. Die Hotline geht natürlich auch aber die Wartezeiten sind am Kontoserver einfach kürzer :)

Antwort
von PASHH, 110

Worum geht es hier? Aldi Talk? Paket 300? Bräuchten schon ein paar mehr Infos, wenn wir dir helfen sollen :)

Kommentar von Andrea1409 ,

Da kann ich PASHH nur recht geben, du musst uns schon sagen was genau du meinst. Sonst kann es dir hier leider keiner beantworten! Lg

Kommentar von joshuakratz ,

Danke für die schnelle Antwort :))

Es geht um das Alles drin Paket von Vodafone (callya) Es wird mir ständig ein betrat von meiner Prepaid-Karte abgezogen und ich will nun dieses Paket kündigen. 

Kommentar von PASHH ,

Rufe am besten mal bei der Hotline an. Wenn ich es richtig verstehe ist es bei Prepaidtarif, der sich automatisch verlängert. Den kannst du per Hotline kündigen. Wenn es sich um ein unbekanntes Abo von einem Drittanbieter handelt, kannst Du bei Hotline mal in Erfahrung bringen, was es ist, es ggf. kündigen und eine Drittanbietersperre einrichten.

Kommentar von joshuakratz ,

Okey , vielen Dank 😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten