Frage von farbenlos, 118

Alles "dreht" sich vor meinen Augen, was ist das?

Hallo :) Ich hoffe ich kann die Frage gut beschreiben, damit auch eine gute Antwort rauskommen kann. Wenn ihr Fragen habt, um meine beantworten zu können, dann fragt :) Also, es geht um folgendes: Mir ist das schon einmal passiert, aber da habe ich einfach drüber weg gesehen. Heute um 5 Uhr bin ich davon aufgewacht, dass alles irgendwie hoch und runter gewippt hat, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mein Zimmer war :D Zwischendurch hat es wieder aufgehört und ist dann aber auch wieder für einige Sekunden gekommen. Ich kann mir vorstellen, dass das von meinem Kopf und nicht von meinen Augen kommt, denn wenn ich die Augen zu machte, war es genauso. Vielleicht hat es auch etwas mit dem Schlaf oder Liegen zu tun, ich hab das ja vorher längere Zeit getan :) Danke für jede hilfreiche Antwort :*

Antwort
von hallowgd, 77

Hi.es kann sein das es wirklich was mit dem Kopf ist,ich habe das manchmal morgens, aber das ist normal.bei dir würde ich wirklich sage zum artzt zu gehen und dich durchcheken zu lassen.fürs erst kannst du ja andere schlaf Positionen ausprobieren oder irgendwo anders schlafen (Bett verschieben oder auf dem Sofa oder ähnliches )das könnte meistens auch heöfen.gute Besserung

Kommentar von farbenlos ,

Danke dir :)

Kommentar von hallowgd ,

Bitte immer wieder gern :)

Antwort
von tigerlill, 70

Ich denke mal das du Gleichgewicht Störung hast,hattest.. Hält es aber länger an solltest du dich von deinem HA untersuchen lassen, 2.bkann dir auch deine Psyche ein Streich spielen,vlt hast du in letzter Zeit stress gehabt,oder noch im Unterbewusstsein.. Wie gesagt ich würde dann zum Arzt gehen !

Kommentar von farbenlos ,

Vielen Dank

Kommentar von tigerlill ,

Nicht dafür ;) gute Besserung

Kommentar von farbenlos ,

Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gegooglet und du könntest wirklich Recht haben. Jetzt habe ich wenigstens eine Spur :D Also nochmals danke

Kommentar von tigerlill ,

Gut..ls ;)

Antwort
von Mampferchen, 62

Geh lieber zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community