Frage von xTropicZ, 53

Alles dreht sich, normal?

Hallo, heute hab ich mich mit Freunden getroffen um Fussball zu spielen Wir waren insgesamt 20 Leute und haben ein Turnier gemacht. Ich hab alles gegeben und nach dem dritten Spiel, als wir fertig waren saß ich auf einer Bank und vor mir ein Kollege. Der fragte mich was als ich in sein Gesicht geguckt hab konnte ich seine Augen, seine Nase und seinen Mund nicht erkennen. Ich weiß das klingt sehr seltsam aber das ist wirklich so passiert. Ich hab ihm das auch nicht gesagt da es schwer ist soetwas zu erklären. Danach hatte ich auf der linken Seite von meinem Kopf sehr starke Kopfschmerzen. Als das Turnier nach 2 Stunden fertig war ging ich direkt Nachhause und schlief (Dolormin nahm ich ebenfalls). Ich konnte generell nicht richtig sehen. Es hat sich so angefühlt als würde ich gleich umkippen.

Antwort
von isobans, 25

Ich spiele auch Fußball, a und o sehr viel trinken und das Problem habe ich nach einem Spiel wo ich alles gebe auch ab und zu. Also viel trinken und zimmer dunkel machen so wenig wie möglich Fernseher, Handy etc. Und viel schlafen dann sollte es besser sein. Zum mindestens es bei mir so.
Gute Besserung :)

Antwort
von robertpirat, 20

Ich tippe mal auf dehydration oder Überlastung. Ich würde sicherheitshalber mit dem Arzt reden bevor du noch mal sowas vor hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten