Seit gestern Morgen ist mir sehr schwindelig und alles dreht sich, dazu auch noch diese Uebelkeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Grippevirus handelt. Was passiert im Koerper, wenn einem so schwindelig ist? Gibt es etwas was man dagegen tun kann? Danke...
Antworten (10)
-
3Antwort von
QetanQetan
Zum Arzt gehen.
Kommentar von
BlubiBlubi Super Tipp! Da geht man nachts um halb 11 mal eben zum Arzt wegen Grippe ??? Die 10 Euro würd ich mir aber auch sparen! Und die Mühe erst recht!
-
2Antwort von
lomiuslomius
Ich würde sagen schwanger.
Was da im Körper passiert, wird in der Schule erklärt.
Aber besser mal einen Arzt aufsuchen, es kann was Ernstes sein
-
2Antwort von
wienochmalwienochmal
dein körper ist geschwächt, der blutdruck im keller. bleib heute im bett und geh morgen zum arzt......
Kommentar von
DieChrissiDieChrissi Ich liege auch im Bett. Gerade geht es mir etwas besser... aber das wird sich sicherlich gleich wieder aendern. Eine sehr merkwuerdige Krankheit...
-
-
2Antwort von
mateo74mateo74
möglicherweise mittelohr entzündung. das gleichgewichtsorgan liegt im ohr, ist dort etwas nciht in ordnung funtioniert auch der gleichgewichtssinn manchma nicht richtig... ergo schwindel...
-
2Antwort von
IgittaIgitta
Es könnte sich auch um einen zu niedrigen Blutdruck handeln.
Kommentar von
PestopappaPestopappa Den hatten wir doch die letzten drei Tage zu genüge - nu lasse uns mal bei der Grippe weilen ;oo)) Daumen ;oo))
-
1Antwort von
dasMimidasMimi
Man kann auch einen Virus im Ohr haben, das geht einher mit Schwindel und Übelkeit.Ich hatte das mal vor ein paar Jahren, konnte damals 3 Tage lang nicht geradeaus laufen , geschweige denn zum Arzt.Das fing von jetzt auf nachher an und war nach ca einer Woche wieder vorbei.Den Arzt habe ich dann , als ich wieder einigermaßen laufen konnte, aufgesucht, dieser diagnostizierte einen Virus im Ohr.
Kommentar von
DieChrissiDieChrissi Wirklich? Ist es Dir auch ein wenig auf dem Magen geschlagen? Mir geht es jetzt eigentlich ganz gut, aber wehe, wenn ich mich bewege... Kann man dagegen etwas tun? Echt interessant, ich habe das noch nie gehoert.
Kommentar von
dasMimidasMimi Ja , mir war unendlich schlecht. Ich hatte davor auch noch nie von so einem Fall gehört , inzwischen kenne ich zwei weitere Personen , die das schon Mal hatten.Der Arzt riet mir zu Übungen für das Gleichgewichtsorgan zB Kopf "rollen"
-
1Antwort von
lollipopplollipopp
zur zeit ist eine grippewelle unterwegs,hat mich auch erwischt ab zum arzt,gute besserung
Kommentar von
DieChrissiDieChrissi Ich hatte noch nie eine Krankheit, bei der mir so schwindelig war. Habe schon von diesem merkwuerdigen Virus gehoert.... naja, dafuer aber kein Schnupfen und Husten. Das ist auch bloed!
-
-
1Antwort von
Zandar erstmal weißbrot essen damit du nicht reiern musst,dann zum arzt gehen oder wenn dir überhaupt nicht gut ist,arzt zu dir bestellen
Kommentar von
DieChrissiDieChrissi Oh weissbrot hilft. Bin schon die ganze Zeit am ueberlegen, was ich essen kann... Danke
Kommentar von
marieclairesmarieclaires warum soll denn weissbrot helfen?!
Kommentar von
Zandar Wes ich nicht,hat meine mutter gesagt früher wenn ich reiern musste und es hat geholfen ^^
-
1Antwort von
AngelflightAngelflight
Wenn dir schwindelig wird, dann kann das am Kreislauf liegen. Bewege dich nicht ruckartig schnell, sonst kippst du noch um.
Ist schon klar. Mein Frage war ja auch viel mehr, was im Koerper passiert, wenn sich alles dreht...
Flüssigkeitsmangel und Kampf in den Zellen gegen das Virus... Ferner noch Fieberbekämpfung... Das schlaucht.
und vielleicht noch einen kleinen Haushaltstipp. Ich gehe nicht immer sofort zum Arzt...
Tipp: Viel trinken...