1

Alles dreht sich

Frage von DieChrissi DieChrissi

Seit gestern Morgen ist mir sehr schwindelig und alles dreht sich, dazu auch noch diese Uebelkeit. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Grippevirus handelt. Was passiert im Koerper, wenn einem so schwindelig ist? Gibt es etwas was man dagegen tun kann? Danke...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Qetan Qetan

Zum Arzt gehen.

Kommentar von DieChrissi DieChrissiDieChrissi

Ist schon klar. Mein Frage war ja auch viel mehr, was im Koerper passiert, wenn sich alles dreht...

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Flüssigkeitsmangel und Kampf in den Zellen gegen das Virus... Ferner noch Fieberbekämpfung... Das schlaucht.

und vielleicht noch einen kleinen Haushaltstipp. Ich gehe nicht immer sofort zum Arzt...

Tipp: Viel trinken...

Kommentar von Blubi BlubiBlubi

Super Tipp! Da geht man nachts um halb 11 mal eben zum Arzt wegen Grippe ??? Die 10 Euro würd ich mir aber auch sparen! Und die Mühe erst recht!

• 2
    Antwort von lomius lomius

Ich würde sagen schwanger.

Was da im Körper passiert, wird in der Schule erklärt.

Aber besser mal einen Arzt aufsuchen, es kann was Ernstes sein

• 2
    Antwort von wienochmal wienochmal

dein körper ist geschwächt, der blutdruck im keller. bleib heute im bett und geh morgen zum arzt......

Ich liege auch im Bett. Gerade geht es mir etwas besser... aber das wird sich sicherlich gleich wieder aendern. Eine sehr merkwuerdige Krankheit...

• 2
    Antwort von mateo74 mateo74

möglicherweise mittelohr entzündung. das gleichgewichtsorgan liegt im ohr, ist dort etwas nciht in ordnung funtioniert auch der gleichgewichtssinn manchma nicht richtig... ergo schwindel...

• 2
    Antwort von Igitta Igitta

Es könnte sich auch um einen zu niedrigen Blutdruck handeln.

Den hatten wir doch die letzten drei Tage zu genüge - nu lasse uns mal bei der Grippe weilen ;oo)) Daumen ;oo))

• 1
    Antwort von dasMimi dasMimi

Man kann auch einen Virus im Ohr haben, das geht einher mit Schwindel und Übelkeit.Ich hatte das mal vor ein paar Jahren, konnte damals 3 Tage lang nicht geradeaus laufen , geschweige denn zum Arzt.Das fing von jetzt auf nachher an und war nach ca einer Woche wieder vorbei.Den Arzt habe ich dann , als ich wieder einigermaßen laufen konnte, aufgesucht, dieser diagnostizierte einen Virus im Ohr.

Wirklich? Ist es Dir auch ein wenig auf dem Magen geschlagen? Mir geht es jetzt eigentlich ganz gut, aber wehe, wenn ich mich bewege... Kann man dagegen etwas tun? Echt interessant, ich habe das noch nie gehoert.

Kommentar von dasMimi dasMimidasMimi

Ja , mir war unendlich schlecht. Ich hatte davor auch noch nie von so einem Fall gehört , inzwischen kenne ich zwei weitere Personen , die das schon Mal hatten.Der Arzt riet mir zu Übungen für das Gleichgewichtsorgan zB Kopf "rollen"

• 1
    Antwort von lollipopp lollipopp

zur zeit ist eine grippewelle unterwegs,hat mich auch erwischt ab zum arzt,gute besserung

Ich hatte noch nie eine Krankheit, bei der mir so schwindelig war. Habe schon von diesem merkwuerdigen Virus gehoert.... naja, dafuer aber kein Schnupfen und Husten. Das ist auch bloed!

• 1
    Antwort von Zandar Zandar

erstmal weißbrot essen damit du nicht reiern musst,dann zum arzt gehen oder wenn dir überhaupt nicht gut ist,arzt zu dir bestellen

Oh weissbrot hilft. Bin schon die ganze Zeit am ueberlegen, was ich essen kann... Danke

Kommentar von marieclaires marieclairesmarieclaires

warum soll denn weissbrot helfen?!

Kommentar von Zandar Zandar

Wes ich nicht,hat meine mutter gesagt früher wenn ich reiern musste und es hat geholfen ^^

• 1
    Antwort von Angelflight Angelflight

Wenn dir schwindelig wird, dann kann das am Kreislauf liegen. Bewege dich nicht ruckartig schnell, sonst kippst du noch um.

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

Ja ich würde den Arzt aufsuchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.