Alles down!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich am Netzteil wie einer schon gesagt hatte oder an einem systemfehler. Eventuell den pc einmal komplett Platt machen am mainboard gibts irgendsoein Knopf der den pc neu bootet oder irgendwie sowas in der Art aber eher würde ich zum Netzteil tendieren. Guck am besten auf der Verpackung deiner GRAKA nach und der Festplatte ect. Dann kann man sich in etwa denken wieviel Watt dein pc brauch ( nicht die ganzen einzelnen Verbraucheigenschaften der Geräte zusammenrechnen das rechnet man irgendwie anders zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schätzen das als du gespielt hast die graka mehr Strom verbraucht hat und dein Netzteil nicht genug watt hatte. Andere Möglichkeit wäre Überhitzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was tut den der Begriff "Gaming" zu Sache? Ein "Gaming Computer" ist nichts anderes als ein Computer. Nur weil er für etwas ausgelegt ist ändert es doch nichts an der Tatsache das es ein Computer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?