Frage von Ameliiiii, 42

Alles doof.Verliebt aber keine Chance. Wie vergesse ich ihn?

Kennt ihr das wenn alles einfach nur noch den bach runter geht, wenn es einem richtig mies geht?
Ich fühle mich unfähig,fett und hässlich
Seit 2-3 Monaten ritze ich mich nicht mehr. Habe aber angst das ich wider rückfällig werde,
Habe eig. Viele Freunde auch ein paar sehr gute die fast alles von mir wissen.
Mein grösstes problem dass weis niemand
Ich bin 15Jahre alt und stehe auf mein 26Jahre alten Trainer. Besser gesagt liebe ich ihn.
Er weis es auch vom ritzen
Er was so süss. Er sprach sehr viel mit mir. Er ist verheiratet also habe ich nie eine Chance
Das tur soooo weh?
Habt ihr Tipps wi ich mich besser fühle?
Wie ich ihn vergessen kann?
Bin am verzweifeln einfach alles nur noch mies. 😓

Antwort
von Goldenangel20, 27

Mach dir nichts drauß, du bist nicht die Einzige. Ich bin auch ich einen Mann verliebt, der 12 Jahre älter ist als ich . Wir Frauen lieben Männer , die meistens etwas älter sind, da diese schon mehr Lebenserfahrung haben und einfach reifer wirken.

Bei dir ist halt das Problem, das du den Typen immer öfter siehst und er dir dadurch dauernd im Kopf bleibt. Es ist hart, aber auch du wirst den Einen finden. Wenn man so richtig verknalt ist, denkt man oft, dass der eine Mann, der einzige im Leben ist und es nie wieder so sein wird. Das ist aber eindeutig falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community