Alles diesmal komisch, schwanger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei ES +8 schon irgendwelche "Anzeichen" spüren zu wollen, ist völliger Unsinn! Da hat der Körper selbst mit Glück gerade erst "erfahren", dass er schwanger ist. Das befruchtete Ei muss schließlich erst mal in die Gebärmutter wandern und sich dort einnisten - das kann bis zu einer Woche oder länger dauern. Erst dann beginnt überhaupt die Produktion des Schwangerschaftshormons HCG, was für die ganzen Anfangs-Zipperlein (wenn sie denn auftreten) verantwortlich ist. Bis die Konzentration im Körper dafür aber hoch genug ist, braucht es nochmal ein paar Tage.

Frühtests sind herausgeschmissenes Geld, so empfinde ich das zumindest. Vor allem, wenn sie negativ zeigen, ist man genau so schlau wie vorher.

Die beginnende Blutung spricht ja eigentlich für sich...

So oder so nützt es nichts - sie braucht nicht sofort zum Arzt rennen, abwarten reicht völlig. Und etwas anderes wird ihr schlicht und ergreifend auch nicht übrig bleiben. Entweder wird diese Blutung heute oder morgen zur normalen Periode oder aber sie testet in zwei Tagen erneut - und kann dann mit dem Ergebnis auch etwas anfangen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich88
24.10.2016, 14:57

Vielen Dank erstma für deine Antwort . 

Jetzt ist die Blutung komplett vorbei. komisch. 😅

0

Was möchtest Du wissen?