1

alles bisschen kompliziert...

Frage von 19Lisa80 19Lisa80

Wie schon mal erwähnt habe ich vor nun vier Wochen einen Typ im Chat kennengelernt. Alles prima soweit, mein Schatz kommt mit ihm klar und er und ich kommen auch super miteinander klar. Nur nochmal zur Info, ich bin seit über zwei Jahren in einer Beziehung un er auch seit längerem. Seine Freundin ist mega eifersüchtig und die zwei streiten sich meistens wegen mir, also sozusagen bin ich gesprächsthema Nummer eins... Gestern war ich bei ihm weils mir nich so gut gegangen is - mein Freund wusste davon!... Erst haben wir nur geredet und dann haben wir das rumblödeln angefangen und es war echt mega lustig... Un irgendwann sind wir auf der Couch gelegen und ich irgendwie in seinem Arm, beim rumblödeln halt... Ich weiß nich das war irgendwie voll das schöne Gefühl... Und er hat mir gestern noch die Frage gestellt was ich sagen würde wenn er mir sagen würde das er sich in mich verliebt hat... Nun meine zwei Fragen, was ist nur mit mir los? Warum hab ich ein schönes Gefühl wenn ich in seinen Armen bin... ! Und hat er mir die Frage mit dem verliebt sein wirklich einfach nur so gestellt wie er behauptet hat oder denkt Ihr da steckt mehr dahinter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

ich sag nur ...sumsen ist buper und schicken ist fön...der will dir an die wäsche!

Kommentar von hellfire666 hellfire666hellfire666

xD

Kommentar von Conquistador09 Conquistador09Conquistador09

Ja nun kenn mich so ein bischen mit "mann sein" aus und weis wie die jungs ticken!

• 1
    Antwort von jenny74 jenny74

betrug ihr seit beide in einer beziehung und die beendet an erst bevor man was neues anfängt.

• 1
    Antwort von tanimami tanimami

Man stellt nicht einfach soooo diese Frage. Da ist sicher was dran. Du mußt dich aber entscheiden ob du ihn auch liebst oder es einfach im Moment nur schön findest wieder begehrt und angehimmelt zu werden. Ist dir deine jetztige Beziehung wichtiger würde ich schnellstmöglich den starken Kontakt zu ihm abbrechen und deine Beziehung retten, ist der "Neue" dir wichtiger spiel mit offenen Karten und beende die alte Beziehung, das muß er dir wert sein. Viel Glück bei deiner Entscheidung.

• 1
    Antwort von dodo25 dodo25

Warum bist du zu ihm gegangen? Wenn dir deine jetzige Beziehung wichtig ist, brich den Kontakt sofort ab, dann ist es noch leicht. Ansonsten hast du sicherlich wirklich ein Problem.

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Ihr habt Euch halt einfach doch ineinander verliebt! Dumm gelaufen - oder eben nicht. Jetzt muss jeder von Euch entscheiden, wie und ob es mit Euren bisherigen Beziehungen weitergeht. Darum beneide ich Euch nicht, aber Ihr werdet - wenn Ihr fair sein wollt - nicht drumherum kommen.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

klar das seine freundein sauer ist, denn man möchte den partner nicht teilen müssen. dein freund hat ja merkwürdige ansichten, da er nichts sagt. in einer festen partnerschaft sollten einem andere männer wurscht sein. vielleicht hat er gesagt er sei in dich verliebt, weil in seiner beziehung langeweile aufgekommen ist. man sollte immer nur auf einem gleis fahren, sonst pasiert manchmal ein unglück

• 0
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

Du musst blond sein!

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Er fragt sicher nicht einfach so, was wäre wenn..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.