Frage von princesitamiss, 128

Alles ausser Sex? Was noch?

Ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung und wenn wir uns sehen machen wir vieles (berühren überall,küssen, zsm.duschen) ausser Sex. Ich möchte das noch nicht. Aber was kann ich noch mit ihm alles machen. Etwas neues? Denn ich weiss dass es für ihn schwer ist aber beim Berühren machen wir immer nur das Gleiche, es gefällt ihm zwar aber was kann ich noch machen?

Antwort
von Leventio, 112

Habs zwar selbst noch nie ausprobiert aber kannst ihm ja mal richtig fett die Rosette lecken hehe ne Spaß (oder vielleicht nicht) Fessel ihn mal und verbinde ihm die Augen,dann kannst ihm einem blasen und er wird abgehen wie fire. Als Tipp vielleicht noch eine Art Dirty Talk. Wenn ihr Anfang sag etwas wie ich bin so feucht oderso. Nein das ist kein Scherz und etwas Neues. Auf den Standpunkt dass du nicht mit ihm pimpern willst geh ich jetzt mal lieber nicht ein 

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Dirty Talk kommt für mich definitiv erst nach dem Sex ^^

Antwort
von Benni566, 128

vielleicht patting. das heißt rummachen und ein bischen aneinander rumfummeln ;D das der Mann die Frau sanft streichelt und die Frau vielleicht seinen Penis streichelt. Weiter müsst ihr auch nicht gehen...

Kommentar von fcbmichelle ,

das ist nur was für opfer

Kommentar von Benni566 ,

warum fragst du dann? das wäre die nächste Stufe

Kommentar von princesitamiss ,

Ja aber wir sind auch schon weiter gegangen :/

Kommentar von princesitamiss ,

...falls du dich verlesen hast, das mit Opfer war nicht ich.

Kommentar von Benni566 ,

oh sorry :/

Antwort
von kenibora, 72

Spielt doch toter Mann und tote Frau....!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten