Auf meinem Pc is alles auf ein mal viel größer dargestellt z.B mein Taskleiste ist viel dicker und mein Schrift is überall viel größer, im Internet auch. Aber sonsch geht alles ok Ich lassgrad mein Anti-vieren Programm durchlaufen aber des mach ich eh jede Stunden Wie geht das rückganing ? Bitte helft mir
Alles aufem Pc viel größer
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
drivinstructordrivinstructor
rechtsklick auf den desktop, dann eigenschaften, dann einstellungen und dann die bildschirmauflösung verändern
-
0Antwort von
AhauserAhauser
Dann fummel mal ein bisschen am Bildschirm rum. Die meißten Bildschirme stellen ihre Größe (passend) selbst ein. Automatische Einstellung sozusagen. Jedenfalls bei Samsung. Oder rede ich jetzt am Thema vorbei?
Kommentar von
morfin der monitor selber verstellt nix an der grösse bzw. auflösung. auf dem monitor kann man lediglich die ausrichtung und die farben bzw. helligkeit und kontrast einstellen
-
-
0Antwort von
blabla15blabla15
kannst auch STRG- machen da wird das auch kleiner und bei STRG+ wirds größer
Kommentar von
WhiteShadow1994 Aber davon wird doch die Task-Leiste nicht größer, oder?
-
0Antwort von
morfin zu erst sollten wir wissen was für ein betriebssystem du verwendest. aber ich geh mal von windows aus . du gehst aus start - systemsteuerung - dann af anzeige und dort auf eintstellungen und erhöhst die auflösung z.b. auf 1024 x 768 oder höher
Kommentar von
mizi21 Vielen Dank, das was :)
-
0Antwort von
blabla15blabla15
das kannste ändern indem du oben auf der leiste gehst da muss irgendwo seite stehen und da klickste dann drauf und dann auf Zoom und dann auf 100% haste das verstanden?
-
-
0Antwort von
gameselitegameselite
hast die auflösung warscheinlich zu niedrig stelle sie mal höher
Kannst bei rechtlick auf desktop und dann eigenschaften einstellen
Wie macht man das ?
kommt drauf an