Frage von Smashy122, 18

Alles auf YouTube schwer erkennbar?

Hey Leute Hab da ein Problem mit der Seite YouTube. Seit kurzem kann ich Sachen wie Titel, Accountnamen oder Bewertungen nur noch schwer erkennen. Hatte die Seite mal aufgerufen(zu dem Zeitpunkt habe ich etwas heruntergeladen) und plötzlich war alles nur noch schwer oder gar nicht mehr erkennbar. Kann mir da jemand helfen? Hab noch ein Bild hinzugefügt damit mans leichter versteht ...

Antwort
von threadi, 18

In dem kleinen Screenshot ist leider nichts zu erkennen. Was für eine Fehlermeldung gibt Youtube dir denn da aus? Hast Du auch den aktuellsten Grafiktreiber bei dir lokal installiert?

Kommentar von Smashy122 ,

Oh das Foto ist echt etwas klein aber es gibt keine Fehlermeldung, dass ist es ja....Wie gesagt, Titel, Tags und alles was dazu gehört ist sehr schwer zu erkennen und es war einfach ganz plötzlich da. Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand.

Hier nochmal ein Link zu einem besser erkennbaren Bild : http://prntscr.com/960x0s        Die roten Kästchen markieren das, was ich meine

Kommentar von threadi ,

Und das sieht nur bei Youtube so aus? Hast Du evtl. neue Software installiert, die sich ggfs. in deinen Browser eingenistet hat? Welchen Browser nutzt Du überhaupt?

Also ist mir nur bei YouTube aufgefallen, sonnst scheint alles normal bzw. wie immer zu sein. Ich benutze Google Chrome aber ich lasse mal Virenscanner und Malwarescanner drüberlaufen. Sonnst muss ich wohl Chrome neu installieren. Ist übrigens auch nur bei Chrome, bei Firefox oder Edge tritt dieses Problem nicht auf, schon sehr komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community