Alles auf Windows 8/8.1/10 weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ärgerlich. Falls der Typ meines Vorgängers nichts bringt.

Kannst du versuhrn dir Daten hiermit wiederherzustellen : www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf systemwiederherstellung und stelle das system neu her ggf. musst du dann Windows 10 neu installieren aber das ist das wesentlich kleinere Übel da der PC auch automatisch Backups macht beispielsweiße bei Installationen wird das nicht ganz so schwierig sein,

versuche es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Virus oder einfach nur ein Fehler auf deiner HDD sein, gib mal in der Windows-Suche cmd ein und starte es mit Administrator rechten, danach gibst du chdsk c: <--deine Festplatte kann auch f d h usw sein wie du sie eben bennant hast. und dann /f /r ....also chdsk c: /f /r und dann Enter

Nach einem Neustart sollte er alles prüfen und reparieren, ungefähr 2-3x machen da Windows nicht sofort alle Fehler behebt.


Wie kannst du eig 8, 8,1 und Windows 10 gleichzeitig  besitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon813
27.11.2015, 18:03

ne, wusste nicht, wie es mit euch ist.. habe nur Windows 10.. werde mal gucken..

1
Kommentar von Simon813
27.11.2015, 18:08

chdsk c: .... steht bei mir: Der Befehl ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

1

Oh, das sieht gar nicht gut aus . Entweder Festplatten Fehler oder Virus 

Scanne Deinen Pc bitte umgehend . 

mache auch das : Windowstaste +R schreib da rein  sfc/scannow  sollte das nicht klappen dann

Versuche danach eine Wiederherstellung .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kein Backup deiner Daten gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon813
27.11.2015, 18:01

nein..

0

chdsk c: .... steht bei mir: Der Befehl ist falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.


Der Befehl ist auch falsch geschrieben. Richtig ist chkdsk gefolgt vom Laufwerksbuchstaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bister88
27.11.2015, 20:34

Habe mich ja auch schon lange korrigiert?

0

Was möchtest Du wissen?