Folgende Szene: Ein Mann sagt zu seiner Geliebten "Alles auf Anfang - das wünsch ich mir". Er schaut ihr dabei in die Augen und küsst sie. Was meint er damit? Bzw. wen meint er damit? Die Geliebte oder die Partnerin?
Antworten (7)
-
3Antwort von
almmichelalmmichel
Deine Unschuld muss wieder her.
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Wieso meine Unschuld?
Kommentar von
wiralle2010wiralle2010 Almmichel meinte das natürlich total ernst...
-
1Antwort von
VielesNeu1968VielesNeu1968
Dies ist der Titel eines Buches:
http://www.buch.ch/shop/bchstartstartseite/typhoonartikel/ID29022056.html;jsessi...=fdc-DF050CF417594441059034FB2E352DF3.tc6
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
eine sehr gute Frage!! Ging diesem Satz ein Streit oder eine Diskussion voraus? Hat die Geliebte etwa Ansprüche gestellt, wurde sie zu anstrengend??
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Kein Streit, keine Diskussion, keine Forderungen
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach wie lange läuft das schon mit euch beiden? Vielleicht wird die Affäre zu kompliziert,also vom zeitlichen her? Vielleicht gehen ihm bei seiner Partnerin gegenüber die Ausreden aus? Vielleicht vermisst er im Gegensatz zu euren Anfängen die Leichtigkeit/Unkompliziertheit?
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Mit mir läuft gar nichts :-) Eine Freundin von mir hat diese Affäre seit 4 Monaten. Zeitlich zu stressig glaube ich kaum. Die Beiden sehen sich ca. 1x wöchentlich. Mal mehr, mal weniger. Die Beziehung der Beiden (also er und seine Freundin) ist kurz vorm Ende und er hat seine Geliebte auch schon gefragt, wie das bei ihnen weitergehen soll... Er scheint sich also GEdanken zu machen...
Kommentar von
wiralle2010wiralle2010 O.k. ... wie wär's denn, wenn Deine Freundin IHN mal fragt???
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Du meinst, wie er die Frage gemeint hat? Ja, das habe ich ihr auch schon geraten...
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach AHA!! Die Beziehung von Mann und Partnerin ist kurz vor dem Ende.Der Mann sagt,er wünscht sich alles auf Anfang.Also ergo mit der Freundin und der Geliebten! Wenn die Beziehung "kurz vor dem Ende" ist,kann er doch mal hier den Schlußstrich ziehen oder worauf wartet er?? Und du als Freundin der Geliebten-wie deutest du diese Aussage des Mannes?????
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Ich denke nicht, dass er damit seine Freundin meinte... Wieso sollte er das der Geliebten sagen und sie dabei küssen? Das wäre sinnlos...
Kommentar von
dingsvomdachdingsvomdach Männer sind Schweine,trauen Ihnen nicht mein Kind Denn sie wollen alle nur das Gleiche oder wie geht das Lied?? Jetzt mal ernsthaft,es gibt da draußen wirklich Dreckschweine,die würden genau das tun!!
-
-
0Antwort von
bonnilein2bonnilein2
Er meint die Geliebte, damit meint er anscheinend (vorher war wohl ein Streit und er hat viel. seine Partnerin verlassen) das er mit der Geliebten neu anfangen will weil er ja jetz ,,frei ´´ ist ! lg
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Mit der Geliebten war vorher kein Streit. Aber mit der Freundin... Allerdings nicht wegen seiner Affäre.
-
0Antwort von
chillerkiller98chillerkiller98
das er nochmal von vorne anfangen möchte
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Ja, nur mit wem?!
-
0Antwort von
wiralle2010wiralle2010
Das weiß man doch so nicht... das kommt doch auf die Situation und auf das an, was im Vorfeld abgelaufen ist...
Kommentar von
Lexia86Lexia86 Situation war entspannt, harmonisch und liebevoll...
-
äääähhhh ja...