4

Alles auf Anfang - was meint er?

Frage von Lexia86 Lexia86

Folgende Szene: Ein Mann sagt zu seiner Geliebten "Alles auf Anfang - das wünsch ich mir". Er schaut ihr dabei in die Augen und küsst sie. Was meint er damit? Bzw. wen meint er damit? Die Geliebte oder die Partnerin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von almmichel almmichel

Deine Unschuld muss wieder her.

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

äääähhhh ja...

Kommentar von Lexia86 Lexia86Lexia86

Wieso meine Unschuld?

Kommentar von wiralle2010 wiralle2010wiralle2010

Almmichel meinte das natürlich total ernst...

• 1
    Antwort von VielesNeu1968 VielesNeu1968

Dies ist der Titel eines Buches:

http://www.buch.ch/shop/bchstartstartseite/typhoonartikel/ID29022056.html;jsessi...=fdc-DF050CF417594441059034FB2E352DF3.tc6

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

eine sehr gute Frage!! Ging diesem Satz ein Streit oder eine Diskussion voraus? Hat die Geliebte etwa Ansprüche gestellt, wurde sie zu anstrengend??

Kein Streit, keine Diskussion, keine Forderungen

wie lange läuft das schon mit euch beiden? Vielleicht wird die Affäre zu kompliziert,also vom zeitlichen her? Vielleicht gehen ihm bei seiner Partnerin gegenüber die Ausreden aus? Vielleicht vermisst er im Gegensatz zu euren Anfängen die Leichtigkeit/Unkompliziertheit?

Mit mir läuft gar nichts :-) Eine Freundin von mir hat diese Affäre seit 4 Monaten. Zeitlich zu stressig glaube ich kaum. Die Beiden sehen sich ca. 1x wöchentlich. Mal mehr, mal weniger. Die Beziehung der Beiden (also er und seine Freundin) ist kurz vorm Ende und er hat seine Geliebte auch schon gefragt, wie das bei ihnen weitergehen soll... Er scheint sich also GEdanken zu machen...

Kommentar von wiralle2010 wiralle2010wiralle2010

O.k. ... wie wär's denn, wenn Deine Freundin IHN mal fragt???

Du meinst, wie er die Frage gemeint hat? Ja, das habe ich ihr auch schon geraten...

AHA!! Die Beziehung von Mann und Partnerin ist kurz vor dem Ende.Der Mann sagt,er wünscht sich alles auf Anfang.Also ergo mit der Freundin und der Geliebten! Wenn die Beziehung "kurz vor dem Ende" ist,kann er doch mal hier den Schlußstrich ziehen oder worauf wartet er?? Und du als Freundin der Geliebten-wie deutest du diese Aussage des Mannes?????

Ich denke nicht, dass er damit seine Freundin meinte... Wieso sollte er das der Geliebten sagen und sie dabei küssen? Das wäre sinnlos...

Männer sind Schweine,trauen Ihnen nicht mein Kind Denn sie wollen alle nur das Gleiche oder wie geht das Lied?? Jetzt mal ernsthaft,es gibt da draußen wirklich Dreckschweine,die würden genau das tun!!

• 1
    Antwort von Zwuckelle Zwuckelle

Hoffentlich die betrogene Partnerin!

• 0
    Antwort von bonnilein2 bonnilein2

Er meint die Geliebte, damit meint er anscheinend (vorher war wohl ein Streit und er hat viel. seine Partnerin verlassen) das er mit der Geliebten neu anfangen will weil er ja jetz ,,frei ´´ ist ! lg

Mit der Geliebten war vorher kein Streit. Aber mit der Freundin... Allerdings nicht wegen seiner Affäre.

• 0
    Antwort von chillerkiller98 chillerkiller98

das er nochmal von vorne anfangen möchte

Ja, nur mit wem?!

• 0
    Antwort von wiralle2010 wiralle2010

Das weiß man doch so nicht... das kommt doch auf die Situation und auf das an, was im Vorfeld abgelaufen ist...

Situation war entspannt, harmonisch und liebevoll...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.