1

Alles am Kopf tut weh !?

Frage von Lurilein Lurilein

Hallo hatte einer von euch schonmal das selbe Problem oder ein Ähnliches ? Ich habe seit 3 Tagen starke Kopfschmerzen und seit gestern überall am Kopf geschwollene Lympknoten (Hinterkopf, Ohren, Hals), seit gestern Abend habe ich total kaputte Kopfhaut. Das tut total weh alles am Kopf einfach. Naja auf jedenfall war ich heute beim Arzt und hab Antibiotikum bekommen aufgrund einer Lymphdrüsenentzündung aber kann es sein dass das mit der Kopfhaut zusammenhängt ? Ich freu mich über jede Antwort, liebe Grüße !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Klemmis Klemmis

Hast du in letzter Zeit viel Stress gehabt, dann kann das sein hatte da mal totalen Haarausfall bekommen, Wächst aber wieder nach

Kommentar von Lurilein LurileinLurilein

Ja Stress hab ich schon gehabt, aber meine Haare sind ja (noch) dran ! :) Ich bin auch erst 18, ich hoffe da ist Haarausfall noch nicht so das Thema ;) Bei mir ist es so das momentan meine Kopfhaut blutig ist an vielen stellen und so angeschwollen als hätte ich viele kleine Beulen (ich hab die Haut nicht aufgekratzt, sie ist von alleine so geworden) Danke für deine Antwort ! :)

• 0
    Antwort von Cocainer Cocainer

Geh' mal zum Arzt.

"Naja auf jedenfall war ich heute beim Arzt"...

• 0
    Antwort von shorty1717 shorty1717

vll hast du ne nasennebenhölen entzündung. Was meinst du mit kaputter kopfhaut?

Meine Kopfhaut ist an vielen stellen blutig und so angeschwollen als hätte ich viele kleine Beulen (ich hab die Haut nicht aufgekratzt, sie ist von alleine so geworden).. Danke für deine Antwort :)

Kommentar von shorty1717 shorty1717shorty1717

was hat der arzt dazu gesagt? o.O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.