Hallo hatte einer von euch schonmal das selbe Problem oder ein Ähnliches ? Ich habe seit 3 Tagen starke Kopfschmerzen und seit gestern überall am Kopf geschwollene Lympknoten (Hinterkopf, Ohren, Hals), seit gestern Abend habe ich total kaputte Kopfhaut. Das tut total weh alles am Kopf einfach. Naja auf jedenfall war ich heute beim Arzt und hab Antibiotikum bekommen aufgrund einer Lymphdrüsenentzündung aber kann es sein dass das mit der Kopfhaut zusammenhängt ? Ich freu mich über jede Antwort, liebe Grüße !
Antworten (3)
-
0Antwort von
KlemmisKlemmis
Hast du in letzter Zeit viel Stress gehabt, dann kann das sein hatte da mal totalen Haarausfall bekommen, Wächst aber wieder nach
-
0Antwort von
CocainerCocainer
Geh' mal zum Arzt.
Kommentar von
LurileinLurilein "Naja auf jedenfall war ich heute beim Arzt"...
-
0Antwort von
shorty1717shorty1717
vll hast du ne nasennebenhölen entzündung. Was meinst du mit kaputter kopfhaut?
Kommentar von
LurileinLurilein Meine Kopfhaut ist an vielen stellen blutig und so angeschwollen als hätte ich viele kleine Beulen (ich hab die Haut nicht aufgekratzt, sie ist von alleine so geworden).. Danke für deine Antwort :)
Kommentar von
shorty1717shorty1717 was hat der arzt dazu gesagt? o.O
-
Diese Frage
Ja Stress hab ich schon gehabt, aber meine Haare sind ja (noch) dran ! :) Ich bin auch erst 18, ich hoffe da ist Haarausfall noch nicht so das Thema ;) Bei mir ist es so das momentan meine Kopfhaut blutig ist an vielen stellen und so angeschwollen als hätte ich viele kleine Beulen (ich hab die Haut nicht aufgekratzt, sie ist von alleine so geworden) Danke für deine Antwort ! :)