Frage von fragenmaxmax, 52

Alles Abbauen auf Minecraft Server?

Wie kann man dafür sorgen, dass nicht OPs auf einem Minecraft server (auf meinem, also ich kann alles einstellen) alles Abbauen können? Bis her können die irgendwie nur bestimmte Sachen abbauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnniLP, 33

alle im gm 0 ?
mit nem Plugin gesichert ?
spawnprot ?

Kommentar von fragenmaxmax ,

Was meinst du mit Spawnprot?

Kommentar von EnniLP ,

soawnprotaktion = man kann in einem gewissen Radius um spawn nix abbauen (Radius kann man selbst bestimmen)

Antwort
von ThisIsGu, 25

Vanilla? Bukkit/Spigot?

Kommentar von fragenmaxmax ,

Vannilla