Alles nur "andere Personen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine andere Einstellung und Denkweise als die meisten Menschen und das ist auch ok. Für mich selbst bedeuten die Wörter schon ziemlich viel, ich kann mich daher nicht so ganz in deine Lage hinein versetzen :)

Aber ich finde es ist ok das du anders denkst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeTheTiger
19.06.2016, 02:08

Ich weis nicht ob das so ok ist einfach so plötzlich nicht mehr zu antworten da ich kein interesse hab...

0
Kommentar von CakeTheTiger
20.06.2016, 15:11

Weis ich nicht :/

0

Ich kenne das auch...und weiß absolut nicht, wie ich damit umgehen soll o.o Ich habe eine beste Freundin, aber die war mal mehrere Wochen schwer krank und ich hab es zwar gemerkt...aber es war mir egal ... ich weiß auch nicht, es war mir völlig gleichgültig und wenn ich mir keinen Notizzettel geschrieben hätte, hätte ich komplett vergessen sie anzurufen und mich nach ihr zu erkundigen. Noch schlimmer...es stört mich nicht mal, ich hab nicht mal Schuldgefühle, es tut mir nicht mal leid...ich weiß, dass das NICHT so sein sollte, schließlich ist sie meine beste Freundin und sie ist ein wunderbarer Mensch...du bist nicht allein, warum das so ist kann ich dir aber auch nicht sagen. Ist wahrscheinlich nur eine Phase, geht wieder weg, so wie alles im Leben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ heißt "rainman". Der kennt das sicher..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell bist Du gefühlskalt, das lässt sich an Hand Deiner Frage nicht beantworten.
Dafür gibt es Psychologen an die Du Dich wenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu empfinde ich auch so, aber dann denke ich, dass jede Person eine Bedeutung in meinem Leben hat, weil sie sonst nicht um mich herum wären oder in meinem Leben vorhanden wären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CakeTheTiger
19.06.2016, 02:04

Bei mir sind nur die irl Leute die ganze Zeit um mich herum weils anders auch nicht geht und ich will die auch nicht mehr sehen... Weis aber nicht warum. Ansonstens weise ich nach paar Gesprächen oder Wochen (je nach dem) alle anderen Grundlos ab...

0

Was möchtest Du wissen?